• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwarze Ohrhöhrer Abdeckungen

MarcPM80

Fießers Erstling
Registriert
18.10.06
Beiträge
125
Huhuu sind bei den neuen Ohrhöhrern keine Stoffabdeckungen mehr dabei?

Habe meinem Neffen nen 30GB iPod bestellt doch in der Packung waren keine.


Ist das so richtig? Bei meinem v5 30GB waren nämlich welche dabei. Hatte aber die alten Ohrhöhrer.


Grüße Marc
 
  • Like
Reaktionen: kevin34444

YhawK

Fuji
Registriert
29.11.06
Beiträge
37
Ich denke, dass bei den neuen keine mehr dabei sind, weil deren Komfort durch einen Silikonüberzug verbessert wurde (so habe ich es in Erinnerung) und somit diese Dinger nicht nötig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: b00n-bohne

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Das stimmt nicht! Bei meinem neuen Shuffel ware zwei Paar dabei und dort werden die gleichen Hörer mitgeliefert. Wahrscheinlich ist's vergessen worden!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Dinger nachzubestellen? Ich verliere sowas schonmal öfters!

@Marc: Du hast ja mal ein interressantes Karmakonto!
Wie kriegt man denn sowas hin?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo, beim neuen shuffle ist die alte Version Ohrhörer dabei, mit den schwarzen Abdeckungen.
Beim neuen iPod und iPod nano sind allerdings neue Ohrhörer dabei und keine Abdeckungen mehr!

Gruss
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
@micki: Ich hatte Steve bei der Keynote so verstanden, dass die neuen Ohrstöpsel mit dem neuen Shuffel geliefert werden.

@Marc: Na dein schwarzer Bobbel.
 

MarcPM80

Fießers Erstling
Registriert
18.10.06
Beiträge
125
Oh.


Noch gar nicht drauf geachtet .... :( Wo kann man nach schauen wo das her kommt?
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
muust du einfach auf kontrollzentrum klicken dann ein wenig runterscrollen dort steht der grund !