• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
Suits
[Staffel 4]
Folge 13 - 16
[/Staffel 4]

World on Fire
[Staffel 1]
Folge 5 - 7
[/Staffel 1]
*****

Ich verstehe Deine Posts nicht. Soll das ein Status sein, wie weit Du bist, oder was Du heute so gemacht hast, oder schaust Du nie alle Folgen, sondern nur von einer Serie Staffel X Folge 13-16…?

Der Sinn entzieht sich mir noch gerade 😉 Vielleicht klärst Du uns auf?
 
  • Like
Reaktionen: Hujo

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.382
Der macht das doch hier schon immer so. Er hat von Suits Staffel 4 die Folgen 13-16 gesehen und von dem anderen, dass was da steht.
Er nutzt das Forum quasi als Trakt.
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
720
Moskito Küste Staffel 1

Muss sagen das Apple da schon mal einen guten Ansatz für eigene Serien geliefert hat. Und die Story an sich finde ich auch klasse mal schauen wie es weiter geht.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Underground Railroad, am Beginn irgendwie zäh... Jetzt bei der 4-5 Folge der ersten Staffel ist so ein "wannkannichweiterschauen" Effekt
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.051
„Sie weiß von Dir“ - noch etwas zäh, aber die ziehen wir jetzt noch durch bis zum Schluss und dann kommt „Lupin“.

Ah und ja - „Startup“ ist empfehlenswert, hatte ich die Tage erst wieder in einer Liste gesehen. Schon alle drei Staffeln durch - mich wundert es, dass es aktuell Platz 4 in D. ist bei Netflix? Gab es die vorher noch woanders (Prime)?
 

Benutzer 239228

Gast
Gestern gab es keine neue Folge zu "Moskito Küste". Ist die erste Staffel nach 7 Folgen zu Ende? Das kam für mich relativ überraschend.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Nachdem Grey‘s, Station 19 und Moskito fertig sind teste ich nun:

- A Teacher
- The Girlfriend Experience
- Game Of Thrones

Und um die Serie aus der Teenager Zeit endlich mal zum Abschluss zu bringen: Dawson‘s Creek
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Mare of Easttown, mit einer herausragenden Kate Winslet auf Sky.
Habe die Staffel gestern Abend begonnen und soeben fertig gesehen.
Dürfte mein persönlicher Rekord sein, aber ich konnte nicht loslassen. :)
 
  • Like
Reaktionen: staettler und Hujo

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Mare of Easttown, mit einer herausragenden Kate Winslet auf Sky.
Habe die Staffel gestern Abend begonnen und soeben fertig gesehen.
Dürfte mein persönlicher Rekord sein, aber ich konnte nicht loslassen. :)
Die Liegt hier auch noch rum! Muss ich die jetzt auch noch anfangen ;)

Dass es noch User gibt, die Game of Thrones noch nicht gesehen haben finde ich sehr erstaunlich :)
Ich kam einfach noch nicht dazu. Auch House of Cards liegt noch in der Watchlist!
 
  • Like
Reaktionen: vortrom

iRoli

Jonagold
Registriert
05.12.15
Beiträge
21
Hab bisher auch noch keine einzige Folge gesehen
Hab ich was verpasst?