• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbook Austausch Unterseite

zoom

Antonowka
Registriert
06.03.06
Beiträge
356
Moin.

Ich habe ein Powerbook G4 12", 1,5 Ghz. Was kostet es, wenn ich das Bottomcase komplett auswechseln lasse? Liefert Apple solche Austauschteile noch?

Gruß zoom
 

Soul Monkey

Gast
Kosten? Keine Ahnung aber viel auf jeden Fall, dazu muss naemlich das Geraet fast vollstaendig zerlegt werden. Ersatzteile entweder bei iFixit.com oder Apfelklinik.de
 

maruan

Morgenduft
Registriert
07.04.05
Beiträge
164
Also bein einem MBP kostet es so an die 400,- EUR (200,- fürs Gehäuse + 2h Arbeitszeit).
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Also bein einem MBP kostet es so an die 400,- EUR (200,- fürs Gehäuse + 2h Arbeitszeit).
Zum Preis kann ich nichts sagen, aber beim Powerbook hat das mein Apple-Service-Partner in ca. 20 min hinbekommen, wenn ich mich nicht irre, maximal eine halbe Stunde.
Ich habe daneben gestanden und zugesehen.