• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod stoppuhr

stephanNL

Idared
Registriert
21.08.06
Beiträge
28
hallo ihr lieben,

unglaublich wie unterhaltsam die stoppuhr des neuen iPod nano sein kann. versucht mal bei der stoppuhr, bei den hundertstel und tausentstel sekunden eine doppelnull zu erwischen. schwieriger als man denkt ...

der rekord liegt bei:
00:01:12:00
 

Anhänge

  • rekord.jpg
    rekord.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 193

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
schön wenn sich spielchen aus meiner jugend erhalten :) hab das früher mit meiner taschenrechnerarmbanduhr gemacht :D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hej, da war ich 9, bin nach 25 jahren etwas aus der übung :p ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ok, die Herausforderung nehme ich an! :D :D
 

Victance

Boskop
Registriert
01.11.05
Beiträge
213
ich habs auch grad mal probiert, ist wirklich ganz schön schwer, bin immer nur eins drunter oder eins drüber gekommen, aber ne cool idee ;)
 

t-om

Tokyo Rose
Registriert
29.07.05
Beiträge
69
... :p
 

Anhänge

  • 12oo.jpg
    12oo.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 127

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Habe es 1-2 Minuten und immer nur 99 oder 01 geschafft -____-
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
wir ham das immer in der schule mit den armbanduhren gemacht, aber da ging es darum die kürzeste zeit zu stoppen.