• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Für Eure SonyEricsson Handys

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Hallo liebe Apfeltalkler,
ich habe soeben aus Langeweile (bzw. aus Lust gerade nicht für die Schule zu lernen) einen kleinen Wallpaper für die meisten SonyEricsson Handys wie D750i W800i K750i etc. entworfen (geht natürlich auch mit anderen Handys aber es ist halt von der Größe her für SE). Probiert ihn einfach mal aus und gebt mir dann eine kleine Rückmeldung.

max

Achtung : Das rot-orange sieht nur auf dem Mac so "rot" aus, auf dem Handy ist es das Walkman Orange
 
Zuletzt bearbeitet:

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
So siehts auf dem W800i aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Bradamante

Braeburn
Registriert
16.12.05
Beiträge
47
Keep it simple.
OS X @ 320x240.
 

Anhänge

  • aqua_240x320.jpg
    aqua_240x320.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 115

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Ich persönlich finde grau zu langweilig für ein Handy
 

coeRn

Macoun
Registriert
26.08.04
Beiträge
120
und ich persönlich benutze liebend gern das animierte rock_girl theme. ich weiss nicht, sehe das apple logo auch so oft, da muss ich es nicht noch auf dem w800i haben, aber das ist ja geschmackssache, und darüber streitet man ja besser nicht ;)
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
wo finde ich denn das rock_girl theme ?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich bin da auch etwas apfeliger drauf:

Startscreen:
Spinner-Apple.gif

Desktop:
SEAqua.gif

Screensaver:
matrix.gif

und der Installersound des Tigers als Klingelton ;).

Gruß Stefan
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Hab auch nen paar Sachen (Themes), meist fürs K750i:

Zum ersten: Ein Orih Theme (Port des OSX Themes) (K750i/W800i/W810i/W600/W550i/K800i)



Und zum Zweiten: Ein Samui 2.0 Theme (Auch ein OSX Port)



Sowie ein Vista RC1 und nen paar andere Themes ;)
 

t3ddy

Gast
Kennt jemand noch mehr Pages mit ner Auswahl an HOCHWERTIGEN und STILVOLLEN Designs zB für mein Z610i?

Gruß T3d