DVD kopieren mit dem Mac MINI???

  • Ersteller gotAmac
  • Erstellt am

gotAmac

Gast
Hallo und HILFE!!!


ich habe einen Film aus dem TV mit meinem DVD Recorcer aufgenommen und möchte die DVD gerne kopieren, mit welchem Programm (Freeware am besten) kann ich die DVD Daten erst speichern und dann brennen?

Grüße aus dem Norden

der flo
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
welches format nutzt denn dein dvd recorder?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Du weißt das du gegen Urheberrecht verstößt wenn du Kopien des Materials herstellst?! Natürlich nur dann wenn du nicht über die Vervielfälltigungs- und Verwertungsrechte verfügst.

;)
 

gotAmac

Gast
auch wenn man eine sendung aus dem tv aufnimmt?für den privat gebrauch dann ein kopie anfertigt???
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wenn du Eine DVD für Dich brennst nicht. Kopien von der DVD an Dritte weitergeben allerdings schon.
 

gotAmac

Gast
siejst dist alles legal nur wie mache ich das??
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
die ersten 3(2): siehst du ist
die letzten 2: weißt du