• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rate und Gewinne

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen miteinand,

Wer von Euch kennt uns nicht, die von iSightseeing.... Die, die immer Ramsch verlosen. Aber diesmal nicht. Diesmal gibt's tatsächlich vernünftiges "Material" abzugreifen. Nur so einfach wollen wir es nicht machen. Im Sog von MacHeist, MacAppADay und wie sie alle heissen, gibt es in vier Adventspecials, jede Adventswoche eines, ein paar nette Kleinigkeiten zu gewinnen, sofern Mensch es schafft, die Lösung zu den gestellten "Aufgaben" in den jeweiligen Episoden zu bewältigen.

Wer also Lust hat kann ja gern mal bei iSightseeing.de vorbeikucken. Das erste Special ist seit heute Online und es gibt noch niemanden der es bis jetzt richtig gelöst hat. :cool:

Salve aus Stuttgart,
Simon
 

t3ddy

Gast
Wär das nicht dieser furchtbare schwäbische Dialekt, den derr Herr da spricht würde ich es gerne engucken aber so ist das für nen echten Badenser net erträglich! ;)

Gruß T3d
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich als tolleranter Pfälzer hab iSightseeing schon längst im Programm. ;) Dann werd ich doch mal zeitnah mal reinschauen, ich hab ja noch nie was gewonnen.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Wollte nur mal drauf Aufmerksam machen, dass bis zu diesem Moment unser Quizz gerade mal eine richtige Einsendung hat. Also ist noch alles drin und alles dran. :-* ;)
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
was passiert eigentlich wenn jetzt nur der eine richtige bleibt?

wird der rest der preise dann auf die aufgeteilt die mehr richtige haben als andere, oder wie schauts aus?
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Tz :p
Also ich komm zwar nicht auf die Lösung, aber durch dieses Rätsel hab ich seit langem endlich wieder mal iSightseeing geguckt (hab das in letzter Zeit irgendwie vernachlässigt) und der Dialog ist aufjedenfall mal super lustig. Achja, warum verlost ihr nicht den USB Weihnachtsbaum, der ist wirklich toll! :D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
die Lösung ist doch total einfach,.... wenn man sich mit Filmen auskennt ;)