Windows XP und Gamer Qualität

  • Ersteller raffinose
  • Erstellt am

raffinose

Gast
:-D Hi,
habe Gestern hier schon einen Eintrag gemacht und er ist weg:oops:
Meine Fragen auf die Schnelle:
1) Wie stabil läuft XP auf dem Mac Book Pro?
2) wie sieht es in dieser Verbindung mit Games aus?
3) lphnt sich der Kauf?
Vielen Dank
:innocent:
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Hier ist er wieder :D

Nachtrag: Wenn du oben neben der ''Suche'' auf ''Nützliche Links'' klickst kommt unten ''Meine Beiträge'' und da findest du alle von dir verfassten Sachen wieder.

Viel Spass hier im AT trotzdem.
 

Xoshi

Carola
Registriert
25.11.06
Beiträge
115
Ich antwort trotzdem mal auf die Frage: Also Windows läuft ganz normal und mit sehr guter Leistung auf den Macs. Auch Spiele lassen sich problemlos Spielen. Leider unterstützen nur wenige Spiele 16:10 Auflösungen...
 
Zuletzt bearbeitet:

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich antwort trotzdem mal auf die Frage: Also Windows läuft ganz normal und mit sehr guter Leistung auf den Macs. Auch Spiele lassen sich problemlos Spielen. Leisder unterstützden nur wenige Spiele 16:10 Auflösungen...

Nö, alle Spiele, die ich hab, unterstützen meine Bildschirmauflösung von 1680*1050

Star Wars Battlefront 2, Counter Strike Source und sogar Splinter Cell 1 sind ein paar Beispiele.