• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wecker-App gesucht

Taifun

Fuji
Registriert
17.11.09
Beiträge
37
Servus,

hört sich einfach an, aber erstmal finde ich nix.

Auf meinem bisherigen Android habe ich eine App, welche beim Wecken mehrere Matheaufgaben vorlegt in verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

Ich brauche sowas, sonst penne ich wieder ein.

Ideen?

Besten Dank!

Dirk
 
  • Wow
Reaktionen: rs254

Taifun

Fuji
Registriert
17.11.09
Beiträge
37
Das passt. Hatte ich in meiner Suche nicht gefunden. Danke.
 

Taifun

Fuji
Registriert
17.11.09
Beiträge
37
Letztlich bin ich mit der App nur begrenzt zufrieden. Vom Design und Umfang am unteren Ende des denkbaren, aber dafür 9 Euro.

Alarmy kommt meinen Wünschen am ehesten nahe, aber 5,50 pro Monat fürs Wecken ist ein NoGo, und ich entferne Werbung gerne durch Kauf und Unterstützung des Entwickler.

Mal schauen was ich mache.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.886
Servus,

hört sich einfach an, aber erstmal finde ich nix.

Auf meinem bisherigen Android habe ich eine App, welche beim Wecken mehrere Matheaufgaben vorlegt in verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

Ich brauche sowas, sonst penne ich wieder ein.

Ideen?

Besten Dank!

Dirk
Oder einfach aufstehen wenn der Wecker klingelt. Dann schläft man auch nicht mehr ein 😉🤣
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.076
Oder einfach aufstehen wenn der Wecker klingelt. Dann schläft man auch nicht mehr ein 😉🤣

Genie.

Es gibt Leute die es hinkriegen, den Wecker im Halbschlaf auszuschalten und danach weiter zu pennen als wär nix gewesen. Hab ich auch schon einige Male hingekriegt. Zum Glück hab ich keine fixen Arbeitszeiten :B
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.886
Genie.

Es gibt Leute die es hinkriegen, den Wecker im Halbschlaf auszuschalten und danach weiter zu pennen als wär nix gewesen. Hab ich auch schon einige Male hingekriegt. Zum Glück hab ich keine fixen Arbeitszeiten :B
Tipp, stell den Wecker so weit weg, das das nicht passieren kann 😂🤣😉
 

Gerd_NL

Riesenboiken
Registriert
26.10.17
Beiträge
293
Ich stelle immer zwei Weckerzeiten ein, z.B. 7:00 und 7:15. Sollte ich die erste aus Versehen ausschalten, kommt doch noch die zweite ...
 

Taifun

Fuji
Registriert
17.11.09
Beiträge
37
Ich bin da tatsächlich sehr bettverliebt. Eine Minute Konzentration auf Matheaufgaben hilft erheblich.