• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filz auf Laptop - Innovation oder Irrsinn?

  • Ersteller Zeilenreise
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeilenreise

Gast
Hello Zusammen,
was haltet ihr denn von der Idee, sein iBook mit Filz zu bekleben? Das sieht jedenfalls völlig durchgeknallt aus: www.playgroundplus.de



Greets - Zeile
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Naja meinen Geschmack triffts überhaput nicht!;)

Gruß jonni
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
BITTE LASS DAS DU HAST DEN HEUTE DOCH SCHON MAL GEPOSTET.:(

(wir wissen das du eine ganz tolle seite hast und überhaupt ganz tolle sachen erfindest)


dewey

Yepp, eben drum meie Premiere, das erste mal das ich negatives Karma gebe. Aber erstens isses en recht dumpfer Werbeversuch, zweitens nur bedingt komisch. Wenigstens hat er es diesmal gepackt nen Link zu setzen der uch funktioniert. ;)
 
  • Like
Reaktionen: dewey

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich glaub das karma juckt ihn nicht wirklich weil er nach seinen beiträgen eh nie wieder was posteto_O

PS: kake jetz hab ich mich verdrückt und ihm auch noch postives karma gegeben :(
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ach, Doppelthreads sind doch toll. XD

zum Filz-zeug hab ich schon heute meine meinung gesagt und bleibe dabei:
IGITT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.