• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Client für AT

Big-D

Gast
Vor ab sorry falls Ihr die Frage zum 1000 mal lest.

Gibt es eine Art Clienten für AT, so dass ich permanent angemeldet bleiben kann und ich immer nur die neuesten Beiträge und Themen angezeigt bekomme????
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

KayHH

Gast
Einmal Cookie setzen lassen, und immer angemeldet. Du kannst ja auch den RSS-Feed abonnieren. Gruss KayHH
 

Big-D

Gast
Es ist mir sehr peinlich, aber ich weiß nicht was das RSS ist, geschweige denn wie man es aboniert. *ROTWERD*
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Beim einloggen einfach das Kästchen "Angemeldet bleiben" ankreuzen. So bleibst du angemeldet und musst dich nicht immer einloggen. Die neusten Beiträge siehst du entweder mit dem Themenabo oder via den Link Neuste Beiträge.
 

KayHH

Gast
Es ist mir sehr peinlich, aber ich weiß nicht was das RSS ist, geschweige denn wie man es aboniert. *ROTWERD*
Oben in der Zeile wo die Adresse steht einfach auf das blaue Symbol mit den Buchstaben RSS drin klicken. So sieht es zumindest beim Safari-Browser aus. Siehe Punkt 2, http://www.apple.com/de/macosx/features/safari/ Allerdings ist der Feed bei at nicht sonderlich aktuell.

Zum Abonnieren brauchst Du einen beliebigen RSS-Reader. Ich perönlich finde es aber praktischer die Seite ab und an zu aktualiseren.


Gruss KayHH
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Probier mal Vienna

Für die neuesten Apfeltalk-Beiträge:
In Safari das Apfeltalk-Forum öffnen, oben im Adressfeld auf RSS klicken
In Vienna auf "Ablage > Neues Abonnement" + die Adresse im Feld löschen + die feed-Adresse aus Safari ins Feld reinziehen + "Abonnieren"
 

Big-D

Gast
Probier mal Vienna

Für die neuesten Apfeltalk-Beiträge:
In Safari das Apfeltalk-Forum öffnen, oben im Adressfeld auf RSS klicken
In Vienna auf "Ablage > Neues Abonnement" + die Adresse im Feld löschen + die feed-Adresse aus Safari ins Feld reinziehen + "Abonnieren"


Danke schön, ist ein tolles Programm, finde ich :-D
 

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Gern geschehen - neben Safari und Mail läuft es bei mir auch ständig.