• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche dieses "Spiel"-

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ihr wollt doch nicht etwa kleine Kinder zum Weinen bringen, oder?:p
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
:oops:Wow. Der hat bestimt ne Computerphobie bekommen. Ob der sich je wieder an einen Computer traut? Es könnte doch jederzeit wieder ein Zombie aus der Mattscheibe springen:eek:.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Nehmt es mir nicht krumm, aber ich finde dieses Video echt geschmacklos. Der arme hat wirklich nen Schock bekommen. So wie sich der Junge danach verhält, tut er mir wirklich Leid. Finde das unverantwortlich, auch noch weiter zu filmen, nachdem man merkt, wie schlimm es dem Kind geht.
 
  • Like
Reaktionen: pedro13

AB-1987

Gast
Nehmt es mir nicht krumm, aber ich finde dieses Video echt geschmacklos. Der arme hat wirklich nen Schock bekommen. So wie sich der Junge danach verhält, tut er mir wirklich Leid. Finde das unverantwortlich, auch noch weiter zu filmen, nachdem man merkt, wie schlimm es dem Kind geht.

ne gute seite hat's doch auch – seine kumpels legen ihn später mit sowas nicht mehr rein und er sagt nur noch ganz lässig: "alt", "das kannte ich schon seit ich 5 bin" :p:-D:p
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Das Video gab es auch schon einmal im Fun-Thread, ebenso Kommentare dazu.


PS: Sehe gerade, dass Video ist scheinbar bei Youtube entfernt worden, es war aber dasgleiche.
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Nehmt es mir nicht krumm, aber ich finde dieses Video echt geschmacklos. Der arme hat wirklich nen Schock bekommen. So wie sich der Junge danach verhält, tut er mir wirklich Leid. Finde das unverantwortlich, auch noch weiter zu filmen, nachdem man merkt, wie schlimm es dem Kind geht.

Kann dir nur recht geben, ich fand es auch nicht in Ordnung. Sowas als Kind zu sehen und dann auch noch in so einem moment gefilmt zu werden ist nicht lustig. =(
 

openmind_luke

Cox Orange
Registriert
12.07.05
Beiträge
97
hey

du musst einfach den LINK in deinen browser kopieren (am besten ein neues tab aufmachen) und dann ENTER drücken... und schon läuft das ganze :)

sg,
luke