Animation einer Trommel?!

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Heyho!

Es ist einfach unglaublich. Ich suche seit einer Stunde nach einer gif Animation, von einer Blechtrommel, die von 2 Sticks gespielt wird. Aber ich finde nichts.

Helft mir bitte, es ist echt wichtig. Ich brauche diese Animation für mein Deutsch Referat über die "Blechtrommel".

Vielleicht hat ja irgendjemand von euch so eine Animation rumliegen.

Danke schonmal.

Greetz, TimmyMC
 
  • Like
Reaktionen: kevin34444

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Das einzige was ich gefunden habe o_O
zwar nicht das was du gesucht hast aber für den notfall auch ok oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kevin34444

Yourself_de

Gast
trommel.gif


?


tipp: bei google bildersuche "trommel.gif" oder ähnliches mit .gif eingeben
 
  • Like
Reaktionen: kevin34444

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
aber die bewegt sich doch nichto_O er meint ein animated-gif:)
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
WIE GEIL!!!

Hurra! Vielen Dank!

Ich bin ja nich doof natürlich habe ich bei Google gesucht und sämtliche Gif Archive durchforstet.

Aber egal, vielen, vielen Dank! ;)

HURRA! FREU!
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Ah, ich habe keine Ahnung wie man sowas macht. Ich hab es grade mit Gimp probiert, aber das ging ziemlich schief. Hilfe!
 

Yourself_de

Gast
ich bastel gerade aus der rot-weißen trommel einen endlosfilm. dauert noch nen moment
 

lisemie

Riesenboiken
Registriert
27.09.06
Beiträge
293
Hab auch ein Schleifchen reingemacht. :)
 

Anhänge

  • trommel1.gif
    trommel1.gif
    9,5 KB · Aufrufe: 131
  • Like
Reaktionen: 1 Person