Hallo erstmal

Big-D

Gast
Wie es sich umgangstechnich gehört. wollte ich mich hier kurz vorstellen.

Ich hieße Damian , komme aus Dortmund und bin seit einer Woche ein stolzer besitzer eines
I-Mac. (Gott weiß ich kämpfe noch mit dem OS X :p ). Geswitcht bin ich auf Grund der Tatsache das 1-2 Bekannte schon seit längerer Zeit Macuser sind und ständig davon evangelisieren, wie toll alles sei. ( keine Viren, Abstürze, usw.)

Auf dieses Forum bin ich eher zufällig gestoßen. (Google sei dank).

In diesem Sinne man liest sich.

P.S. Ich hoffe das Thema ist hier angebracht, habe nichts anderes gefunden wo es passen würde.
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

andi*h

Gast
hi damian,
erst einmal:
welcome8lt.gif


dann...viel spass mit deinem neuen mac und auch hier bei apfeltalk. ich denke, du wirst deine entscheidung(en) nicht bereuen...

lg, andi
 

jutaro

Gast
Wilkommen bei AT....
Und glückwunsch yum ersten mac!!!!

Gruss
Jutaro
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ja auch von mir ein
Willkommen bei AT !

und nicht an der willkürlichen Groß- und Kleinschreibung hier irritieren lassen :p
Woran sich aber einige Geister sehr stören, ist, wenn man Apple-Produkte falsch schreibt :-*




Gruss
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Das heisst aber iMac - sorry, wollte ich auch immer schonml sage. ;)

Herzlic Willkommen hier, auch von mir.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
und nicht an der willkürlichen Groß- und Kleinschreibung hier irritieren lassen :p
Woran sich aber einige Geister sehr stören, ist, wenn man Apple-Produkte falsch schreibt :-*

gesagt, getan - dachte sich unser kepptn.


auch von mir ein herzliches willkommen :-D
 

guenther

Jamba
Registriert
02.11.05
Beiträge
56
Willkommen!

Ich wünsche Dir jederzeit viel Spaß mit dem iMac. Und wenn Du Hilfe brauchst, wirst Du hier (und sicher auch in anderen Foren) schnell fündig.

Gruß

Günther
 

Big-D

Gast
A propos Hilfe. Ich gebe zu ich bin ein Yahoo chatter, habe es geschafft mit Adium in meinen Stammchatraum zu kommen, bekomme jedoch kein Voice. Hat jemand nen Tipp oder weiß sogar wie ich den voicechat betreiben kann???
 

mzet01

Gast
erstmal servus,grüzi und hallo "nachbar" (ich komme auch ausem pott*g*).
also voicechat is nich so mit adium,nimmste lieber skype,kannst auch gleich die in deinem mac eingebaute isght cam mit nutzen.
viel spaß noch mit deinem mac,du wirst ihn mit sicherheit haben ;).
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
hey ho Damian!

Viele Grüße und ein Willkommensgruß von mir!
*hüpf*
Hauptsache ein Mac konnte ein neues zu Hause finden =)
Und AT ein neues Mitglied! :)

Viele Grüße

Ephy
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Ich bin zwar skeptisch ob der Perspektive, dass sich jetzt alle apfeltalk.de-Mitglieder mit einem Thema vorstellen. Aber was soll's: Willkommen! ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Viel Spaß hier im Forum und mit deinem iMac
ich hab seit gestern auch einen
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person