CSI Miami: legaler (Kauf-) Download

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Kennt jemand eine legale Möglichkeit, an eine beliebige Folge von CSI Miami für iTunes oder einen iTunes-Mitbewerber heran zu kommen?
Der iTunes-Store verscherbelt wohl nur Musikvideos.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
auf win oder mac? da brauchste so ein programm wo du den pfad zur datein eingibts und dann deinen benutzernamen von onlinetvrecorder.

dewey
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Mac^^

ja hab ich, aber dat läuft net :/
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wieso denn was kommt für meldung?

dewey
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
weis ich leider auch nicht weitero_O
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
onlinetvrecorder ist, nach drei Wochen Erfahrung, Müll. Nie bekomme ich die Datei geladen, noch nicht einmal in einer Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 2.50 Uhr.

Andere Vorschläge? Es darf gerne auch die originale Sprachversion sein.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also bei mir geht otr immer perfekt. hab voll viele monk folgen geladen auch csi usw...

dewey

immer total schnell:)
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
hmm...ich hab mir 4 folgen a-team geladen und es war super, ich kann sie halt nur net dekodieren
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
des ist natürlich nicht der sinn der sache:-D
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
jo, geht iwie net... naja ich werd iwann nochmal suchen, bis dahin vielen dank!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jo benni um das gehts ja die ganze zeit es funktioniert bei ihm nicht;)
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Also, den onlinetvrecorder haben wir jetzt abgefrühstückt. Weitere Vorschläge?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
[SIZE=-1]Save.tv

kostet aber was:)
[/SIZE]
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
herrjeh, ich will keine Fernsehaufnahmen, sondern eine reguläre Folge auf einem Videodownloaddins oder so. Kein Monatsabo, keine dunklen Kanäle, sondern eine Videodatei, die nicht unbedingt kostenlos sein muss. Bevorzugt im Original.