• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iShowU

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the.emm

Gast
Hi

ich hab ein problem ich brauch dieses iShowU haben baer kann denen beim verkauf nicht dienen hat vielleicht einer von euch eine Serial nummer oder so
dann sendent die mir bitte an [email protected]

büdde :-[
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hi

ich hab ein problem ich brauch dieses iShowU haben baer kann denen beim verkauf nicht dienen hat vielleicht einer von euch eine Serial nummer oder so
dann sendent die mir bitte an [email protected]

büdde :-[
Also, du hast meiner Meinung nach erstmal einen Fehler gemacht, weil du deine Mail-Addy hier online gestellt hast. Jetzt bekommst du warscheinlich ein paar unerwünschte Mails.
Zweitens: Diese Software hat jemand programmiert, und hat da Arbeit und Zeit investiert. Jetzt willst du aber diese Software kostenlos haben? (Wenn ich das richtig verstehe)
Das Programm kostet 16Euro. Soviel Taschengeld wirst du doch haben oder?
Und wenn du nichts online kaufen kannst, fragst du deine Eltern oder so...

Gruß Rasmus
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
meine meinung zu deinem beitrag siehst du unter der anzahl deiner beiträge :mad:
 
  • Like
Reaktionen: ma.buso

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Also manchmal frage ich mich schon,ob……………
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Mein Gott das bischen Geld wird man doch wohl investieren können!
Dann muss man halt auf etwas anderes verzichten oder sparen!
 
  • Like
Reaktionen: strocatam

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hallo the.emm,

deine Anfrage nach einer Ser# verstößt gegen die Forumsregeln bei Apfeltalk!


Wir möchten dich auffordern solcher Art Fragen in Zukunft zu unterlassen.

Das Apfeltalk-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.