- Registriert
- 03.01.08
- Beiträge
- 227
Moin!
Ich bin daran interessiert Applecare für meine AirPods Pro abzuschließen...
Jetzt steht in deren Beschreibung:
(3) Die Serviceleistung kann nur für AirPods, Beats In‑Ear Kopfhörer oder Beats Kopfhörer und mitgeliefertes Originalzubehör erbracht werden, (i) für Batterien, die weniger als 80 % ihrer Originalkapazität besitzen, ...
Nun habe ich mal bei Apple angerufen und angefragt, wie ich (oder die selbst) feststellen, wann diese 80% erreicht sind.
Da sagte mir der Support-Mitarbeiter: "weder Sie noch wir können dies feststellen"
Öhm???
Genau deswegen (zumindest als Hauptgrund) will ich Applecare abschließen, weil ich die Dinger täglich mehrere Stunden nutze und befürchte die sind nach 2 Jahren "hin"... Wie kann ich denn nun darauf vertrauen, dass der Austausch auch stattfinden wird, wenn ich das Gefühl habe die Dinger haben weit weniger Akkuleistung?
Ich bin daran interessiert Applecare für meine AirPods Pro abzuschließen...
Jetzt steht in deren Beschreibung:
(3) Die Serviceleistung kann nur für AirPods, Beats In‑Ear Kopfhörer oder Beats Kopfhörer und mitgeliefertes Originalzubehör erbracht werden, (i) für Batterien, die weniger als 80 % ihrer Originalkapazität besitzen, ...
Nun habe ich mal bei Apple angerufen und angefragt, wie ich (oder die selbst) feststellen, wann diese 80% erreicht sind.
Da sagte mir der Support-Mitarbeiter: "weder Sie noch wir können dies feststellen"
Öhm???
Genau deswegen (zumindest als Hauptgrund) will ich Applecare abschließen, weil ich die Dinger täglich mehrere Stunden nutze und befürchte die sind nach 2 Jahren "hin"... Wie kann ich denn nun darauf vertrauen, dass der Austausch auch stattfinden wird, wenn ich das Gefühl habe die Dinger haben weit weniger Akkuleistung?