[Sammelthread] iOS 13 (BETA)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Nutzt jemand ne Apple Watch mit der aktuellen Beta? Mir ist aufgefallen, dass die Benutzungszeit der Apple Watch exakt gleich mit der Standbyzeit ist. Wie wenn im Hintergrund permanent ein Dienst arbeitet. Das erklärt jetzt auch die kürzere Nitzungszeit als früher.

Bei mir (Series 5 mit Allways On Display aktiv) habe ich unterschiedliche Zeiten. Außerdem ist die Akkulaufzeit mit der 6.1.1er Beta noch einmal etwas besser geworden, als unter watchOS 6.1.
 
  • Like
Reaktionen: Black-Mamba-HQ

Black-Mamba-HQ

Starking
Registriert
08.06.13
Beiträge
221
Bei mir (Series 5 mit Allways On Display aktiv) habe ich unterschiedliche Zeiten. Außerdem ist die Akkulaufzeit mit der 6.1.1er Beta noch einmal etwas besser geworden, als unter watchOS 6.1.

Die bekomm ich leider nicht installiert. Ich hab kein Entwicklerprofil. Das komische ist, es war die ersten Tage nicht so, dass Standby gleich Nutzungszeitraum ist. Seit geratenen hab ich das Problem. Hatte ich aber auch mit iOS 13.2.3. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es am WatchOS 6.1 liegt. Ich hab auch noch nicht herausgefunden was das auslöst.
 

Mitglied 235912

Gast
Die bekomm ich leider nicht installiert. Ich hab kein Entwicklerprofil. Das komische ist, es war die ersten Tage nicht so, dass Standby gleich Nutzungszeitraum ist. Seit geratenen hab ich das Problem. Hatte ich aber auch mit iOS 13.2.3. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es am WatchOS 6.1 liegt. Ich hab auch noch nicht herausgefunden was das auslöst.

Mach dir keine Sorgen. Nächste Woche kommt iOS 13.3 und Watch OS 6.1.1 dann wird alles besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Black-Mamba-HQ

Starking
Registriert
08.06.13
Beiträge
221
Ich hab in der aktuellen Beta 4 immer noch einen grauenhaften Fehler. Der Datenverbrauch bei deinstallierte Apps ist immer noch sehr hoch. Über LTE 9,5 pro Stunde. Angeblich ist die Home App verantwortlich. Habe zwei HomePods und einen Apple TV 4K. Mehr nicht. Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?
 

GerdSeltmann

Granny Smith
Registriert
13.07.17
Beiträge
15
Ist euch aufgefallen das Feedback App ist weg haben wir Zuviele Fehler gemeldet
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Übrigens soll gleich die 13.3.1 Beta eins verfügbar sein. Dann hast du auch wieder eine Feedback App
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Das Update auf iOS 13.3.1 ist auf dem 11 Pro übrigens 3.86gb groß.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Gibt es irgendwelche Erkenntnisse von der neuen Beta?

Erstaunlich ruhig hier. Normalerweise geht es doch immer los mit viel schimpfen oder viel Lob!
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.227
Bestimmt der Weihnachtsfrieden wie beim Finanzamt.
 

Black-Mamba-HQ

Starking
Registriert
08.06.13
Beiträge
221
Mich würde mehr interessieren was die Beta 6.1.2 von WatchOS verbessert. Wenn die Uhr auf LTE umschaltet verliert die immer noch schlagartig 5% Akku. Ich hoffe inständig dass in der Beta weiter an der Akkulaufzeit geschraubt wird.