• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche dringend T-Punkt Telefonnummer Wiesbaden

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Hallo ATler,

ich suche dringend die Telefonnummer des T-Punkt in Wiesbaden (nicht die Servicenummer 0800).

Da ich schon seit 1 Monat auf meinen Speedport w700v warte, der mir zugeschickt werden sollte und mich Telekom Service Mitarbeiter immer wieder vertrösten/abspeisen, will ich direkt dort anrufen, wo ich meinen Vertrag abgeschlossen habe.

Also, wer kennt die Telefonnummer?

gruß homer_s
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Leider nein, ich suche die Nummer von dem T-Punkt in der Kirchgasse.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Leider nein, ich suche die Nummer von dem T-Punkt in der Kirchgasse.

Hast Du schon einmal ... die Telekom-Auskunft ... angerufen (nicht per Skype, E-Mail, MSN, AIM/iChat, ICQ, Trommel, Rauchzeichen, nein ganz klassisches Telefon)?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hier ist er eingezeichnet allerdings ohne tel nummer die such ich noch:-D

edit: also ich glaube der hat keine tel nummer, wieso fahrst nicht schnell mal hin?
 
Zuletzt bearbeitet:

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Hast Du schon einmal ... die Telekom-Auskunft ... angerufen (nicht per Skype, E-Mail, MSN, AIM/iChat, ICQ, Trommel, Rauchzeichen, nein ganz klassisches Telefon)?


Ich habe schon Rauchzeichen gemacht, aber ich glaube es ist draußen zu trüb, dass die jemand sieht. ;)

Nein, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
soweit ich weiß, haben t-punkte keinen telefonanschluß, damit du die nicht bei der arbeit stören kannst. habe auch schon mal versucht eine nummer zu finden, aber da hilft nur die allgemeine hotline, oder der gang zu fuß!
 

Connemara

Idared
Registriert
17.06.06
Beiträge
29
Das Problem hatte ich auch, ich musste 3 monate warten bis ich den Router hatte. Anrufen bringt nix. Ich habe mich immer direkt im T-Punkt laden beschwert ( kannte irgendwann auch alle Mitarbeiter) aber sie waren so kulant mir die 3 Monaten zurückzuerstatten. Nachdem ich mich dann noch online beschwert habe.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Das Problem hatte ich auch, ich musste 3 monate warten bis ich den Router hatte. Anrufen bringt nix. Ich habe mich immer direkt im T-Punkt laden beschwert ( kannte irgendwann auch alle Mitarbeiter) aber sie waren so kulant mir die 3 Monaten zurückzuerstatten. Nachdem ich mich dann noch online beschwert habe.


Dann werde ich mich wohl doch auf den Weg zum T-Punkt machen müssen und mich persönlich beschweren. Naja, kann man nix machen.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
unter der 0800 nummer kann man normal die des nächsten t-punkt bekommen (bzw die von dem tpunkt die du haben möchtest Oo -> hab da schonmal ne nummer bekommen von denen)