• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Desktop als Webcam

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am

the.emm

Gast
Hi,

Ich hab eine frage und zwar gibt es irgend eine software für os x damit dem computer vorgeworfen wird, dass das was ich auf dem bildschirm sehe eine "webcam" ist?
damit ich z.B. jemanden in skype meinen bildschirm zeigen kann.

THX im vorraus
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
vielleicht wirds in englisch oder der muttersprache verständlich...
ich verstehs leider nicht.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

iChatUSBCam gibt iChat diese Funktion mit unterstützten USB-Cams. Über den Menüpunkt "Change Video Source*..." kann der aktuelle Bildschirm als Quelle eingestellt werden.

Gruß Stefan
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Hi,

Ich hab eine frage und zwar gibt es irgend eine software für os x damit dem computer vorgeworfen wird, dass das was ich auf dem bildschirm sehe eine "webcam" ist?
damit ich z.B. jemanden in skype meinen bildschirm zeigen kann.

THX im vorraus

<übersetzung>

Ich habe eine Frage:

Ich suche ein Program, dass ein Livebild meines Desktops über zB. Skype sendet. Es also so aussieht, also würde ich meinen Desktop abfilmen mit einer Webcam.

Danke im vorraus

</überstetzung>
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
aber danke ich hätt nicht verstanden "was dem computer vorgakeln" meinto_O;)
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
die frage wurde wohl mit "iChatUSB" beantwortet - ich hab die software mal gekauft, wer die lizenz haben will bitte private nachricht - ich verschenk den serial code!

iPoe
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
*** closed *** die lizenz ist schon verschickt - viel spass damit!


iPoe