• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann kommt Stalker?

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

Mitglied 12091

Gast
HI leute,

Ich hab ne frage an euch und zwar , ob ihr wisst wann stalker rauskommt.
Vielleicht habt ihr ja auch irgendwelche anderen guten neuigkeiten über das spiel was ihr mir mitteilen könntet.
Danke schon mal im vorraus
MfG,
Fasa14(15)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Was muss man bei dem spiel machen? frauen auflauern, verfolgen und mit anrufen terrorisieren?
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
LOL

Ne das is was mit Atomunfall in Tschechien und man is Reliktjäger und muss eben Relikte suchen finden, kanns ich Clans anschließen, Ego Shooter halt ;)

Das Spiel sollte ja schon sehr sehr oft fertig gewesen sein, ich wart gar nicht mehr drauf, mittlerweile zock ich gar nimma ;)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
kommt wahrscheinlich zeitgleich mit diesem Spiel raus ;)

wtf_03.jpg
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Hallo Fasa, da du bereits 63 Beiträge hast sollte man davon ausgehen können, dass dir die Forenregeln einigermaßen bekannt sind. Es ist hier äußerst ungerne gesehen unnötig viele (?) Fragezeichen zu verwenden.
Desweiteren möchte ich dich zärtlichst darauf hinweisen dass wir hier in einem Mac Forum sind. So weit mir bekannt gibt es von Stalker keine Mac Version (in dieser Hinsicht lasse ich mich gerne berichtigen), weswegen du hier höchstwahrscheinlich kaum oder garkeine Infos zu dem Thema erhalten wirst. Eine kurze Suche auf Google würde dich und vor allem uns, die wir bemüht sind jeden beitrag zu lesen ;), mit sicherheit weniger Müh kosten.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Seit der Emulatorensoftware Bootcamp und Parallels läuft M$ auch auf Mac, was offensichtlich zu Folge hat, dass sich im Spielebereich auch die Appleuser auf veränderte Umgebungen einstellen sollten.

;) … ob man Egoshooter jetzt mag oder nicht ist irrelevant.

(Threadtitel wurde abgeändert)
 

Soul Monkey

Gast
Fakt ist aber das man Spiele (so fern es keine Mac Version gibt) nur ueber Boot Camp/Windows wird spielen koennen. Daher wuerde ich es begruessen wenn solche Themen auch im dafuer vorgesehenen 'Windows auf dem Mac' Bereich gepostet wuerden. Eventuell ein Unterforum in diesem Bereich fuer Spiele einrichten.

Bei iTunes/iPod besteht ja schon oefter mal das Problem das Windows User einfach mal vergessen zu erwaehnen das sie Windows verwenden, jetzt geht das mit den Spielen auch noch los. Windows auf dem Mac, schoen und gut wer es braucht aber bitte in einem eigenen Bereich. Von einer Vermischung der Themen halte ich persoenlich allein der Uebersicht wegen gar nichts.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Guter Vorschlag! Trotzdem wird es seine Zeit brauchen bis AT die Threads zu WIN oder Mac geschmeidig reorganisiert haben wird. Die Anzahl der Postings steigen ja, wie gesagt, sehr schnell, daher auch die Reaktionszeiten der Admins und uns Mods. Aber dank deiner - und anderer AT'ler - Mithilfe bekommen wir sehr schnell und konkret mitgeteilt was es zu verbessern gibt!

:)
 

Mitglied 12091

Gast
1. das mit den fragezeichen tut mir leid hab das vergessen.
2. Stalker wurde mal bei amazon.de auch für mac angekündigt.
3 ich habe schon in google geguckt und wollte nur wissen ob es hier welche gibt die mehr wissen als ich.
MfG,
fasa
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
LOL

Ne das is was mit Atomunfall in Tschechien und man is Reliktjäger und muss eben Relikte suchen finden, kanns ich Clans anschließen, Ego Shooter halt ;)

Das Spiel sollte ja schon sehr sehr oft fertig gewesen sein, ich wart gar nicht mehr drauf, mittlerweile zock ich gar nimma ;)

Tschechien? Ne is klar!
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Hallo Fasa, da du bereits 63 Beiträge hast sollte man davon ausgehen können, dass dir die Forenregeln einigermaßen bekannt sind. Es ist hier äußerst ungerne gesehen unnötig viele (?) Fragezeichen zu verwenden.
Desweiteren möchte ich dich zärtlichst darauf hinweisen dass wir hier in einem Mac Forum sind. So weit mir bekannt gibt es von Stalker keine Mac Version (in dieser Hinsicht lasse ich mich gerne berichtigen), weswegen du hier höchstwahrscheinlich kaum oder garkeine Infos zu dem Thema erhalten wirst. Eine kurze Suche auf Google würde dich und vor allem uns, die wir bemüht sind jeden beitrag zu lesen ;), mit sicherheit weniger Müh kosten.

Sorry, da muss ich aber auch einmal meien Meinung sagen. Seit Intel-Chips gehört zum Mac notgedrungen das Thema Windows-Spiele genauso dazu wie ich meine. Also hier solche Themen aus dem Forum zu verbannen oder zuverurteilen halte ich für ziemlich sinnfrei.

Warum nicht, Vielfalt zählt, oder? Oder fühlen sich die hier anwesenden Mac-Jünger in irgendeiner Form angegriffen? :p
 

Soul Monkey

Gast
Nun ja es ist ja nicht so das Windows auf dem Mac das Geilste ist was je passiert waere und Mac User seit 30 Jahren darauf gewartet haetten aber ich habe zumindest Verstaendnis dafuer das es Leute gibt die Windows fuer gewisse Dinge benoetigen.

Der Uebersicht aber auch aus Ruecksicht anderen Usern gegenueber die sich mit Windows nicht befassen wollen sollten Windows Themen in einem eigenen Bereich abgehandelt werden.

Es kommt ja derzeit schon immer wieder vor das Windows User die ein Problem mit iTunes oder dem iPod haben vergessen dies zu erwaehnen - in einem Mac Forum geht man daher erstmal davon aus das der Betreffende einen Mac hat - oftmals kommt dann nach 5 Beitraegen ein 'ist das ein Mac Programm? Kann ich auf meinem Windows nicht oeffnen' oder 'hab vergessen zu sagen ich habe Windows'.

Wenn nun alle Themen gemischt werden, hat der naechste zum Beispiel ein Problem oder eine Frage zu MS Office, sagt aber nicht dazu auf welchem System... usw.

Ich halte uebrigens auch nichts davon bei jeglicher Frage/Problem das System dazu zu schreiben, weil das erstens kaum jemand macht und zweitens (siehe oben) es auch viele Mac User gibt die einen Mac haben weil sie eben nichts mit Windows zu tun haben (und wenn man nicht anfaengt schon in den Thementiteln das System anzugeben - was wieder niemand macht da viele nicht einmal aussagekraeftige Titel verwenden - liest man wieder viele Themen die man eigentlich gar nicht lesen wollte).