Bitte rettet mit mir mein IPAD!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonnyApple

Erdapfel
Registriert
14.11.19
Beiträge
1
Also, ich muss mein ipad auf werkszustand bekommen. Leider ist immer noch der Account von meinem Bruder angemeldet bei icloud, findmyphone etc und wir haben das Passwort wohl ein mal zu oft falsch geschrieben auf jeden fall ist der Acc jetzt vorrübergehend gesperrt und wenn wir den wieder herstellen wollen müssen wir die Identität über Handynummer bestätigen. Der Clou ist jetzt das es diese nummer auch schon lange nicht mehr gibt. Apple gibt keine weiteren hinweise wie ich jetzt verfahren soll um das ipad mini auf einen frischen neuen Zustand bringen kann ohne jailbreak oder wie? das kann es doch nicht sein..bitte helft mir ;(((
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Einzige! Chance ist mit der Kaufrechnung zu Apple zu gehen. Damit kann die Sperre aufgehoben werden.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
KEINE, nicht eine einzige.
Auch nicht, wenn das Internet was anderes behauptet.
 
  • Like
Reaktionen: trexx und dg2rbf

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi,
kann da orcymmot nur Zustimmen, da kann nur Apple weiterhelfen.

Franz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.