• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

and boom !!!

Yourself_de

Gast
gabs in dem von gloob erwähnten thread übrigens schonmal... ;)
 

b0rsten

Gast
ich hasse leute, die das immer sagen, aber: "das is schon alt" :D
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
ok ok, dachte wenns frisch auf gizmodo ist, dann kann es sooo alt nicht sein. aber nungut nächstesmal gehts in den anderen thread... schande über mein haupt!
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Also ich kannte das noch nicht... Ist doch ganz lustig. 454648654 und ich machen ja auch immer Witze drüber. Trotzdem finde ich, dass Steve seine Sache extrem gut macht, vielleicht gerade wegen solcher kleinen Ticks. Das macht ihn doch sympathisch...
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
zwar nich neu aber jedesmal wieder lustig
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
BOOM;)

find ich nur beim ersten mal schauen lustig dann wird langweilig:cool:
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
habt ihr auch das gefühlt das es hier im forum dauernt boom macht? ;)
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
war nur eine anspielung darauf, dass das zu diesem video nun schon zum 4ten (nachdem ich auch schon zu spät war) mal oder so ein thema eröffnet wurde. vorhin war es sogar auf der starseite.