• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie geil ist das denn?:-p

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
So ein Blödsinn... Kenn ich aber, ist mir auch schon passiert. Aber auch damals mit der Dose bin ich nicht drauf reingefallen ;)
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Ein Freund von mir ist reingefallen, hat überall hübsch ok geklickt und sein PC war Müll. Naja, jedenfalls die Installation. Er musste sich vom Profi alles neu aufsetzen lassen.

Gruss
moornebel

PS: Der Mann ist nicht blöd, aber ein gutes Beispiel dafür, dass Social Engineering häufig erfolgreich ist.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ein Freund von mir ist reingefallen, hat überall hübsch ok geklickt und sein PC war Müll. Naja, jedenfalls die Installation. Er musste sich vom Profi alles neu aufsetzen lassen.

Gruss
moornebel

PS: Der Mann ist nicht blöd, aber ein gutes Beispiel dafür, dass Social Engineering häufig erfolgreich ist.

Der Witz ist, du kannst ja nur ok klicken.... oder auch das Fiese:(
Mich hats als ex-Dosenuserin auch erstmal gerissen, als ich das sah...
Das Allerletzte ist das...

Aber am Mac durchaus witzig:p
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Du kannst aber auch den Browser über den Taskmanger abschiessen (unter Prozesse, nicht Anwendungen) ;)
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Ne stand bei nem anderen Thread unter "Ähnliche Themen" ;)