• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Watch OS6 Anzahl Bilder auf Watch ?

  • Ersteller Ersteller Mitglied 105182
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 105182

Gast
Gibt es bei OS6 immer noch die Beschränkung auf den max. Transfer von 500 Fotos eines Ordners auf die Watch (obwohl noch viel Speicher frei ist) ?
 
Ja maximal 500, zumindest in den Einstellungen steht das so.
 
danke. aber mist [emoji4][emoji52][emoji52]
 
habe etliche ungenutzte gigabyte auf der watch, und möchte so viele meiner bilder wie möglich auf der watch haben. [emoji4]
 
Aha.... also nicht das die Gigabytes anfangen zu rosten, verstanden.;)
 
  • Like
Reaktionen: McApple
Wie mein fast zwei Jahre altes iPhone 8 mit 256GB. Es sind gerade mal 37GB belegt [emoji1]. Der Rest ist wahrscheinlich voll mit Spinnweben [emoji888].
 
  • Like
Reaktionen: staettler
Was könnte denn der technisch 'zwingende Grund' sein, dass Apple bei 500 Fotos die Grenze setzt, obwohl noch viel Speicherplatz für mehr Fotos suf der Watch vorhanden ist.

p.s. die neue Trackpad-Funktion in iOS13 ist ja nur geil [emoji4][emoji1360]
 
Das ging bei meinem 6s schon lange über Force Touch, und beim jetzigen XR ging es mit iOS 12 doch auch schon
 
Ja, ich meine auch, das geht schon "ewig". :)

Edit: Spannend, wobei Apple hier beim iPadOS unter "Cursorsteuerung" genau damit wirbt?!
 
Zuletzt bearbeitet: