wow - Er ist da!!!!

Wizkid

Stechapfel
Registriert
16.11.06
Beiträge
157
So, auch ich habe der Versuchung nicht widerstehen können und habe mir einen richtig schönen iMac bestellt... 20", 2,16 C2D, 2 GB, 256 VRAM, Wireless Paket.

Wow - ein geiles Teil ... der TNT Mann war heute morgen um 08:48 an der Tür und seitdem habe ich heute noch nichts anderes getan...

Mein "Alter" steht ganz neidisch daneben.

Einen gibt es auch noch, der sich riesig freut - mein Sohn, der bekommt jetzt nämlich meine Dose und kann endlich auf den Lan-Party´s so richtig mitspielen.

Jetzt hoffe ich nur, dass meine Euphorie anhält und alles hält, was es verspricht - na ja, zumindest so einigermaßen...

In diesem Sinne - Gute Nacht noch...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Tut mir leid das ich deine Euphorie dämpfen muss aber dafür gibbet

1. genug ander threads wo man sowas posten kann,

und

2. kann man nem thread auch nen aussagekräftigen Titel verpassen damit annere das im falle eines falles hier auch einfacher finden können.

Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch und viel Spass hier im AT.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wie wärs mit dem "ich habe was neues" thread;)
 

AB-1987

Gast
ach leute, sowas wird doch bei so einem geilen gerät wohl gestattet sein, oder? :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja klar nur wenn jeder so etwas macht;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
NE.

Wenn des jeder macht kömmer für sowas nen eigenes Forum einrichten



wow - Er ist immer noch da!!!

Oh ja mein iBook ist heute immer noch da. Es ist ja wohl sowas von geil.
Es ist das kleine 12'' mit mattem Display und 1,2 GHz und 1,2GB Ram.
Oh ist das geil langsam.
Aber ich finde es schön.

Ich wollte nurmal meine Freude mit euch teilen.
Ist doch erlaubt oder?
 
  • Like
Reaktionen: dewey

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
NE.

Wenn des jeder macht kömmer für sowas nen eigenes Forum einrichten



wow - Er ist immer noch da!!!

Oh ja mein iBook ist heute immer noch da. Es ist ja wohl sowas von geil.
Es ist das kleine 12'' mit mattem Display und 1,2 GHz und 1,2GB Ram.
Oh ist das geil langsam.
Aber ich finde es schön.

Ich wollte nurmal meine Freude mit euch teilen.
Ist doch erlaubt oder?

ich wunder mich immer wieder, wie übertrieben forenleute doch reagieren.

ES MACHT NICHT JEDER!!!

immer dieses : wenns denn jeder macht!
das ist aber eben nicht so...

viel mehr wird forenspeicher doch durch die beiträge wie "dafür gibts schon nen thread" zugemüllt...das ließt sich erstens nicht schön und zweitens verbrät das glaub ich noch mehr platz


und glückwunsch...macs sind immer gut :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
:) Na dann immer viel Spice auf den Kernen!

(…auch wenn es schon unzählige Threads dieser Art in AT gibt, ist das noch lange keine Grund die Freude anderer über den Jordan zu knipsen!)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Wie auch, was auch gesagt wird.
Willkommen und viel, viel Spass damit.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Herzlichen Glückwunsch!

Und wenn du jetzt auch noch den deutschen Plural nicht mit einem englischen Genitiv verwechselst, wird alles super ;)
("Lan-Party´s" ist absolut falsch - englisch wäre eher "Lan-Parties", deutsch wohl "Lan-Partys". Abgesehen davon ist ´ m.E. ein französischer Akzent über einem Leerzeichen und nichtmal ein Apostroph.)
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
2. kann man nem thread auch nen aussagekräftigen Titel verpassen damit annere das im falle eines falles hier auch einfacher finden können.

"Er ist da!" ist doch aussagekräftig genug. ich wusste jedenfalls sofort wie das gemeint war.

glückwunsch zum eiMäc... den hätte ich auch gerne...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

mymac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.08.06
Beiträge
103
herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dem teil. laß dich von den miesepeterm hier im forum nicht stören. die stehen eh nur früh auf um irgendwie am tag rumzugackern. gibt wirklich schlimmeres als wenn jemand sich freut, ist doch schön sowas.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person