• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer zuerst kommt mahlt zuerst: Unimall verschenkt 100x iLife Videotrainingsworkshops

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Guten Abend zusammen,

ich weiß nicht, ob es sich noch lohnt die Info hier zu verkünden, da der Server aktuell sehr lahm ist und nur noch 56 Stück verfügbar sind, aber vielleicht klappt´s ja bei einem oder anderen.

Aktuell verschenkt Unimall die Videotrainingsworkshops für iLife.

Wer Interesse hat, sollte sich beeilen...

Gruß
Nettuser
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
:( schade das ich erst jetz von der arbeit komme... hätte gern eins gewollt.. naja kann man nix machen
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
:( schade das ich erst jetz von der arbeit komme... hätte gern eins gewollt.. naja kann man nix machen

Hallo Macgyver,

tut mir leid für dich, aber vielleicht tröstet´s dich, dass hier wahrscheinlich keiner oder ggf. nur wenige was abbekommen haben. Die waren ruck zuck weg :)

Bald kommt sowieso das neue iLife Paket, also schlaf gut ;)

Gruß
Nettuser
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ups die Dinger gehen ja weg wie die warmen Semmeln. ;)
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Heute gibt es 25 MacOS Videoträningsworshops Gratis bei UNIMALL

19 sind noch da!

Viel Erfolg!

Danke für deinen Tip,

nur verstehe ich absolut nicht, warum der Shop nicht geht. Kann jemand einfach auch nur testweise etwas in den Warenkorb legen?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe eine Bestätigungsmail erhalten.
Wird wohl online zugestellt (wenn ich das richtig verstehe). ;)
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Ich habe eine Bestätigungsmail erhalten.
Wird wohl online zugestellt (wenn ich das richtig verstehe). ;)

Ich verstehe das nicht. Ich habe bereits von drei Rechnern aus getestet und kann nichts in den Warenkorb legen. Ich klick auf "Bestellen" und komme zum weiteren Fenster in dem dann steht: "In Deinem Warenkorb befinden sich zurzeit keine Artikel."

Hat jemand einen Tip?

Gruß
Nettuser
 

Anhänge

  • Warenkorb.jpg
    Warenkorb.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 49

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ist bei mir auch nicht anders.
Du mußt wohl erst einen Kundenaccount anlegen,aber trotzdem wird im Warenkorb nichts angezeigt.
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Ist bei mir auch nicht anders.
Du mußt wohl erst einen Kundenaccount anlegen,aber trotzdem wird im Warenkorb nichts angezeigt.

Ich habe ja einen Kundenaccount bei denen, bekomme aber auch keine Bestätigungsmail o.ä.

Wenn ich mich im Shop einlogge, bekommt man aber auch keine "Statusmeldung", so dass man gar nicht sieht, ob das Einloggen erfolgreich war. Aus dem Grund habe ich sogar an der Richtigkeit des Passworts gezweifelt und es mir soeben zuschicken lassen. Das Passwort ist richtig, bestellen kann ich aber nicht. Sogar bei anderen Produkten getestet, z.B. Photoshop. Die Gleiche Seite bzw. Meldung nach der "Bestellung", dass keine Artikel im Warenkorb sind :-c
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
So nen Mist mal abwarten wie das da (bei mir) weitergeht.
Sch…Technik. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe heute den kostenlosen Videolehrgang zu Mac OS X per eMail Downloadlink (.zip Datei) erhalten.

Mal schaun,ob ich noch was dazu lernen kann,aber Onlineschulungen ist eine gute Möglichkeit,erworbenes Wissen aufzufrischen.