• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Philips Hue Go 2-er Set im Angebot bei Tink.de

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
15.097
Philips Hue Go 2-er Set im Angebot bei Tink.de
Hue-Go-700x401.jpeg



Heute haben wir wieder ein Philips Hue Angebot von Tink.de für euch. Dort bekommt ihr die Hue Go im Doppelpack günstiger. Die Lichter sind tragbar und besitzen eine Akkulaufzeit von 2-3 Stunden. Mit der passenden Bridge sind die Lampen sogar HomeKit-fähig. Im Doppelpack spart ihr 19 Prozent.
129,94 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 
Würdet ihr für den Stadtbalkon lieber 2 Hue Go oder 1 Eve Flare wählen? Hat da jemand Erfahrung?
 
Das kommt darauf an, ob du etwas anleuchten (ein Wand, Topf o.ä.) möchtest, oder ob du ein diffuses Rundumlicht möchtest.
Mit dem Hue kann man (etwas Spot mässig) eben etwas anstrahlen.
Die Eve Flare ist, soweit ich weiß, eben eine runde leuchtende Kugel...

Wenn du strom auf dem Balkon hast, würde ich dir kein Produkt mit Akku empfehlen. Die gehen immer dann leer, wenn man es grade nicht brauchen kann...
 
Der Akku hält auch nicht besonders lange von den Teilen und besonders hell sind sie auch nicht. Nach 2 Stunden ist meistens Schluss, ich betreibe sie nur am Kabel.