• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Apple Card Test startet - erste Karten an Mitarbeiter ausgegeben

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
15.097
Apple Card Test startet - erste Karten an Mitarbeiter ausgegeben
Its-Show-Time-Apple-Card-Video-2-Apple-Logo-700x402.jpg



Apple schreitet weiterhin schnell an der Front der Bezahlsysteme voran – ein Service, der dem Konzern auch zukünftig gute Umsätze sichern wird. So werden jetzt die ersten Karten an Mitarbeiter ausgegeben und Apple plant die Einführung von NFC-Stickern für Apple Pay.

Während Apple mit iOS 12.4 sein mobiles Betriebssystem auf die Apple Card vorbereitet, dürfte jetzt auch der Testbetrieb starten. Es gibt erste Berichte von Apple-Mitarbeitern, inklusive Fotos, die ihre Karten erhalten haben.

Some Apple employees are getting Apple Card, so I received this photos, edited the name to protect the source and this also works as a watermark https://t.co/UcSzcEDY3v

— Ben Geskin (@BenGeskin) 12. Mai 2019​


Apple Card Design


Große Überraschungen gibt es in Sachen Design keine mehr. Der Name ist per Laser graviert, auf der Vorderseite finden wir nur das Logo von Apple. Erst auf der Rückseite scheinen Goldman Sachs sowie Mastercard auf.

Wir haben uns auch im Apfeltalk Editor's Podcast bereits ausführlich mit dem Thema Apple Card beschäftigt.

Via MacRumors
 
Designmässig natürlich der Knaller... Ich nehme eine!