Kopfhörer für iPod !!!!

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
Also ich habe jetzt schon einwenig hier in diesem Thread geschaut, aber keine konkrete Antwort gefunden.
Ich suche gute Kopfhörer für meinen iPod.
Diese sollten einen wirklich guten Klang erzeugen und max. 80 € kosetn.
Habt ihr da Ideen und könnt mir Modelle nennen????
Danke schonmal und schönen Abend noch
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Koss Portra Pro, hab ich selbst, (auch schon öfter hier im Forum erwähnt). Kosten 40 Euro bei Amazon glaub ich.
 

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
Danke dir strocatam...
Kennt denn noch jemand eine Alternative, die man unbedingt haben sollte?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
wo wir gerade dabei sind, hat schon jemand Erfahrung mit den JBL reference gesammelt? Gibts aktuell als neues Produkt auf arktis.de

3dcbdce670dc62ce4db7c8bdeab3d1ec_3.jpg
 

TheExtrem

Jonagold
Registriert
11.12.05
Beiträge
20
Ja ich gebe zu es ist nicht direct passend aber ne verlängerrung dazu und man kann se auch am ipod benutzen an die schlaufe kann man ja auch was anderes hängen... .
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Kopfhörer oder Ohrhöhrer/Stöpsel?

Ich empfehle dir unter der Sparte Stöpsel uneingeschränkt die Sennheiser CX 300 - vergess die Creative Stöpsel. Für das gleiche Geld bekommst du bei Sennheiser mittlerweile noch bessere.
Unter der Sparte (mobile) Kopfhörer war und bin ich mit den AKG K 26 P gut bedient. Die erweisen sich immerhin als gute Alternative zu den Koss Porta Pro, denen ein schlechter Ruf in Sachen Verarbeitung nachhängt und sehr Bassintensiv sind (aber sonst exzellent).
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Ich benutze auch die Shure E2C und kann sie nur weiterempfehlen. Shure hat seit Jahren Erfahrungen im Studio-Bereich gesammelt und wenn du einen professionellen Drummer oder Gitarristen auf der Bühne mit einem Knopf im Ohr siehst, sind das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch Shure's.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
und wenn du einen professionellen Drummer oder Gitarristen auf der Bühne mit einem Knopf im Ohr siehst, sind das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch Shure's.

Da geb ich dir vollkommen recht, nur ob der Knopf bei denen im Ohr ein E2C ist das wage ich mal zu bezweifeln ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich würde mir eigentlich auch die E2C kaufen aber habe bedenken, dass diese nicht sonderlich robust sind. Also es ist ja eigentlich normal, dass die Kopfhörer mal irgendwie runterbaumeln und mal irgendwo gegen schlagen und so. Shure bietet "nur" 2 Jahre. Die Koss Porto Pro haben 10 Jahre - nur lauf ich nicht mit einer solchen Konstruktion aufm Kopf rum...

Sind die Bedenken berechtigt? FInde es wahnsinn, wenn ich nach 2,1 Jahren kaputte 80€ teure E2Cs habe o_O

Also ihr Besitzer der guten Hörer: Wie steht ihr dazu?
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Hmm... Also meine Kopfhörer verwende ich (wochen)täglich und sie sind mir schon einige male runtergefallen, sprich ich nehm sie aus dem Ohr und halte dann das Kabel irgendwie dummerweise am falschen Ende fest und Boom - ich zitiere hier Steve Jobs - knallen die aus nahezu 1,96 m Höhe auf den Boden. Jedes mal ein Riesenschock und jedes mal funktionieren sie doch noch 100%. Ob's immer so ist kann ich damit natürlich nicht garantieren.
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
ich kann nur die bose silent comfort empfehlen.
die sennheiser sp200 sind auch gut.
die koss porta pro sind mir zu diskomässig (überbetonen den bassbereich).