• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Parallels appliances download link?

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
ich such schon die ganze zeit herum finde aber keine website die images für parallels bereithält, kennt jemand so eine site?

bevor jetzt wieder ein "das darfst du nicht machen rufer" aufschreit - VMWare (link) bietet sogar eine eigene seite dafür an, klarerweise mit OS und software welche der GPL oder einer anderen freien lizenz entspricht!

iPoe
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
ich such schon die ganze zeit herum finde aber keine website die images für parallels bereithält, kennt jemand so eine site?

bevor jetzt wieder ein "das darfst du nicht machen rufer" aufschreit - VMWare (link) bietet sogar eine eigene seite dafür an, klarerweise mit OS und software welche der GPL oder einer anderen freien lizenz entspricht!

iPoe

Für Händler und Partner gibt es einen speziellen Zugang bei dem man u.a. Logos und Banner bekommt. Für die Öffentlichkeit habe ich noch keine gesehen.

Carsten
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Für Händler und Partner gibt es einen speziellen Zugang bei dem man u.a. Logos und Banner bekommt. Für die Öffentlichkeit habe ich noch keine gesehen.

Ummm, kann es sein, dass Du "images" etwas falsch verstanden hast? ;)

*J*
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

sehr klasse das. Falls jemand Kubuntu haben mag (ist in o.g Liste nicht dabei) hätte ich eine fertige Installation (3.2 GB) anzubieten.

Gruß Stefan
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ummm, kann es sein, dass Du "images" etwas falsch verstanden hast? ;)

*J*

Jo, crossinger, da magst Recht haben. *LOL*

Mei, wie blind....aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Ich war gerade auf den Partnerprogramm-Seiten von Parallels, weil ich ein passendes Banner für unsere Webseite suche. Und da bei denen alles auf Englisch ist, jedes dritte Wort also "images" war, bin ich nicht im entferntesten darauf gekommen, das Installationsimages gemeint sind.

;)

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
ich hab inzwischen ein tool gefunden dass vmware images in parallels images konvertieren kann, zum testen bin ich noch nicht gekommen - mal sehen wann ich dazu komme. interessant wären so dinge wie ein kleiner debian server mit tomcat oder eine free NAS testumgebung...

iPoe
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ich hab inzwischen ein tool gefunden dass vmware images in parallels images konvertieren kann...
Es wäre natürlich schön, wenn Du dieses Tool, so es legal ist, der Öffentlichkeit zugänglich machen kannst, alleine, um den Sinn der Community Rechnung zu tragen.

Sollte dieses Tool illegal sein, ist seine Erwähnung überflüssig.