• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Prognose zu den 2019er iPhones (Design, USB C)

  • Ersteller Mitglied 224387
  • Erstellt am

Dauerbrenner

Boskoop
Registriert
09.05.12
Beiträge
39
Gibt es eigentlich schon ein Gerücht fürs Männer Hosentasche iPhone ? Gab doch glaube letztes Jahr mal Gerüchte über ein SE Nachfolger mit der Display Größe wie beim 7 /8 er ?
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Mein iPhone muss jetzt erst einmal bis nächstes oder übernächstes Jahr halten, und nach alledem was ich so von Apple gesehen habe, kommt mir ein neues iPhone mit 100-prozentiger Sicherheit nicht ins Haus.
Dieses verschlossene System geht mir mittlerweile echt tierisch auf den Keks, mal abgesehen davon, dass Siri so gut wie nie reagiert wie es reagieren sollte, und das entsperren über das Gesicht funktioniert auch nur mehr schlecht als recht.

Ich bezweifle, dass nach allem was mir passiert ist und immer noch passiert, dass ich mir ein neues iPhone hole, ich werde mir zwar mit Sicherheit weiterhin die neuen Geräte anschauen, beziehungsweise die Entwicklung von Apple, aber ich werde mit Sicherheit wieder zu Android wechseln, es sei denn, Apple würde wieder den Fingerabdrucksensor zurückholen, den dann auch zusammen mit der Gesichtsentsperrung einbauen, wie zum Beispiel bei Samsung, oder Huawei.
Die Diktierfunktion verbessern, Siri verbessern, dann, aber auch wirklich nur dann, könnte ich mir überlegen ob ich auch wirklich bei Apple bleibe
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
@Garaga Das verschlossene System gibt es seit 12 Jahren. Und jetzt auf einmal stört es Dich? Das verstehe wer will.

Face ID ist bei mir auch überhaupt kein Problem - das funktioniert astrein!
 
  • Like
Reaktionen: Umbi2911 und Yiruma

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Bin gerade vom Pixel 3 XL auf das XR umgestiegen und Face ID funktioniert bei mir zuverlässiger und öfters, als der Fingerabdrucksensor :D
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
@Thaddäus

Ist erst mein zweites iphone, welches ich aktiv nutze, war früher Androiduser.
Habe etwa ein zwei Monate zur Überbrückung ein 5s gehabt, weil mein Xiaomi kaputt war, richtig aktiv wurde ich mit dem 6 plus, dann wieder Android, dann wieder auf das 8plus umgestiegen, das war irreparabel, habe den Unterschied bezahlt und mir das Xer geholt, was ich im Nachhinein bereue
 

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Ich kann mich nicht dran erinnern wann Face ID bei mir mal nicht funktioniert hat. Das funktioniert immer.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wenn es das iPhone XV gibt im iPhone 4s Design werde ich dabei sein...
 

Mitglied 105235

Gast
Subjektive Meinung

Mal bitte posten was Innovativer wäre. Dazu siehst du dort nur ein Bild und wie das Design sein könnte aber nicht welche Funktionen das Teil hätte.

Ist halt im iPhone 4 Design, was mir persönlich schon gefallen würde, diese Abgerundeten Glaskanten gehen überhaupt nicht wie sie seit einiger Zeit sind.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich auch. Die Notch noch weg und es wäre mein. Aber selbst mit Notch wäre das ein absoluter Hingucker.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Die sollten lieber die Software verbessern
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Wenn unbedingt ein Design, software hat vorrang, dann der Note- Serie von Samsung