[MacBook Pro] MacBook Pro 2015 eGPU

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Nein damit geht es nicht... um eine eGPU an einem Thunderbolt2 MacBook wie deins anschließen zu können brauchst du die drei Sachen (als Beispiel) Natürlich fehlt noch eine GPU...

Bildschirmfoto 2019-03-14 um 12.41.06.png


Und wenn du nur das MacBook 12" hast, also kein MacBookPro ohne Thunderbolt geht es gar nicht.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Du musst erstmal genau sagen was du hast MacBook ist nicht gleich MacBook.
Wie @Hendrik Ruoff schon sagte. Der Stecker bedeutet nicht gleich TB3.
 

CK1

Erdapfel
Registriert
05.09.19
Beiträge
1
Ja man kann mit TB2 eine eGPU nutzten allerdings nicht mit dem Adapter den du verlinkt hast. Bei TB2 erfordert eine eGPU Softwaremodifikationen.

@Hendrik Ruoff

Hallo,
wie würde so eine Softwaremodifikation bei einem TB2 MacBook Pro ungefähr aussehen?

Meins ist von 2015 und ich interessiere mich auch für eine eGPU..