• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

cd aus wurf für Restoration CD

  • Ersteller bertoniloose
  • Erstellt am

bertoniloose

Gast
Habe mir gesten das EFI Firmware update für den imac runtergeladen und habe das leider vermasselt ich bin leider noch mal auf den an/ausschalt knopf gekommen und das ganze war nicht fertig geladen . jetz startet der nicht mehr und dann habe ich mir gedacht lege ich die instalations dvd ein hatt leider nichts gebracht und jetz bekomme ich sie nicht mehr raus jetz wüsste ich ob es beim imac noch eine mechanischen not fall aus wurf gibt das ich dann die Restoration CD benutzene kann ?


 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
jetz bekomme ich sie nicht mehr raus jetz wüsste ich ob es beim imac noch eine mechanischen not fall aus wurf gibt das ich dann die Restoration CD benutzene kann ?
Versuche mal, beim Einschalten des Geräts die Maustaste gedrückt zu halten (mit Geduld). Das sollte die CD immer ausfahren.
Wenn das nicht mehr funzt, hast du das einmalige Kunststück fertiggebracht, deine Firmware in einen unbenutzbaren Komazustand zu schiessen. Dann empfehle ich dir den Gang zum Fachhändler.
(Wenn du Garantie hast, sag dem besser nicht die ganze Wahrheit...)
 

bertoniloose

Gast
danke für die antwort das mit der maus habe ich schon probiert und die cd bekomme ich sonst nicht raus? das mit der garantie müsste noch klappen