- Registriert
- 14.01.19
- Beiträge
- 8
Nabend, habe das Forum gerade gefunden un suche hier nun Hilfe.....
Seit Samstag Abend sagt mir mein IPhone 5S dass es kein Netz hat / oder Suchen dort steht, ab un zu kommt die Meldung: Mobilfunkaktualisierung fehlgeschlagen. Heute im Lauf des Tages hatte ich ab un zu für 1-2 Minuten empfang dann war er wieder weg...
Habe bereits alles Probiert, Soft,- Hard,- Kompletter Resett, hab die diversen Schritte mit Flugmodus, Ruhemodus, Netzwerkeinstellungen Zurückgesetzt etc alles schon probiert, nichts hilft
Hab aber auch leider kein anderes Gerät um die SIM zu testen, aber ich hab das Handy immer schonend behandelt, es ist bisher nur 2-3x Runtergefallen. Also Defekt kann es nicht sein.
Jetzt ist eure Hilfe gefragt, wie kann ich das Problem beheben? Ich brauch das Handy für die Arbeit es ist echt Wichtig!!!
EDIT: Netzbetreiberversion ist -> Telekom.de 35.0.1
IOS Version -> 12.1.2
EDIT2: Im moment steht oben Links ein kleines Dreieck mit Ausrufezeichen darin und Kein Netz
Bin für jeden Lösungsvorschlag Dankbar
Seit Samstag Abend sagt mir mein IPhone 5S dass es kein Netz hat / oder Suchen dort steht, ab un zu kommt die Meldung: Mobilfunkaktualisierung fehlgeschlagen. Heute im Lauf des Tages hatte ich ab un zu für 1-2 Minuten empfang dann war er wieder weg...
Habe bereits alles Probiert, Soft,- Hard,- Kompletter Resett, hab die diversen Schritte mit Flugmodus, Ruhemodus, Netzwerkeinstellungen Zurückgesetzt etc alles schon probiert, nichts hilft

Hab aber auch leider kein anderes Gerät um die SIM zu testen, aber ich hab das Handy immer schonend behandelt, es ist bisher nur 2-3x Runtergefallen. Also Defekt kann es nicht sein.
Jetzt ist eure Hilfe gefragt, wie kann ich das Problem beheben? Ich brauch das Handy für die Arbeit es ist echt Wichtig!!!
EDIT: Netzbetreiberversion ist -> Telekom.de 35.0.1
IOS Version -> 12.1.2
EDIT2: Im moment steht oben Links ein kleines Dreieck mit Ausrufezeichen darin und Kein Netz
Bin für jeden Lösungsvorschlag Dankbar