• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail zeigt nur noch ungelesene Mails an

Kref

Querina
Registriert
08.03.18
Beiträge
187
Hallo

Ich muss irgendwo versehentlich falsch geklickt haben und finde den Weg zurück nicht mehr. Wie im Betreff geschrieben: Das Mail-Programm auf meinem MacBook zeigt nur noch die ungelesenen Mails an. Wie kann ich das zurückstellen? bzw. wie kann es mir überhaupt gelungen sein, sowas ein zu stellen?

Danke.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Hast du möglicherweise eine Regel erstellt, die gelesene Mails in einen Ordner verschieben oder gar löschen?
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Die Seitenleiste vom E-Mail Programm sollte Licht ins Dunkel bringen. Diese muss ggf. eingeblendet werden.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
In der Spalte, in der die gelesenen oder ungelesenen Mails erscheinen, gibt es oben rechts einen kleinen Button.
Er blendet je nach Wunsch gelesene Mails aus oder ein.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-11-27 um 07.23.35.png
    Bildschirmfoto 2018-11-27 um 07.23.35.png
    52,9 KB · Aufrufe: 12

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
Das freut mich. Und sorry. Ich nenne die umgangssprachlich immer so. Command bzw. ⌘ + L wäre korrekt gewesen.

Danke, das hat geholfen. Allerdings brauchte ich etwas, um raus zu finden, dass Du die command ⌘ Taste meinst :)