• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik darf auf Ipod nicht gespielt werden?

  • Ersteller Adriaan
  • Erstellt am

Adriaan

Gast
Hallo,
mein computer ist abgestuerzt und ich habe Itunes auf einem anderen Computer neu installiert. Ich habe meine alte Bibliothek uebertragen koennen; beim synchonisieren mit dem IPod sagt mit Itunes jedoch dass die Musik die ich im IStore gekauft habe, nicht auf den IPod kopiert werde, da diese nicht auf diesem Geraet wiedergegeben werden duerfe. Weiss jmd. Rat?
Vielen Dank und viele gruesse,
Adriaan
 

apfelfreak

Gast
Hast du deinen Account auf dem neuen Computer aktiviert? Also einfach mal ein aus dem Store gekaufter Song abspielen (falls der Account nicht aktiviert ist, musst du dein iTS-Passwort eingeben).
 

Adriaan

Gast
wie aktiviere ich den denn?
Vielen Dank und viele gruesse