• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hello von christina aguilera?

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
hallo kameraden,

weiß jemand, wo man das lied 'hello' herbekommt von christina aguilera, was damals zur a-klasse werbung kam?

ich finds in keinem shop...
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
hallo kameraden,

weiß jemand, wo man das lied 'hello' herbekommt von christina aguilera, was damals zur a-klasse werbung kam?

ich finds in keinem shop...


Ich habs. Das gabs doch mal umsonst von Mercedes. Dürfte doch dann eigentlich kein Problem sein wenn man es weiterverteilt, oder?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Ich habs. Das gabs doch mal umsonst von Mercedes. Dürfte doch dann eigentlich kein Problem sein wenn man es weiterverteilt, oder?

hm, die frage ist ob das da genauso ist wie bei den mixed tapes, wo nur ein paar wochen kostenlos abgegeben werden.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
das video hat bildmäßig aber auch nicht viel mit dem lied zu tun ^^