Wie kann ich mich bei Live anmelden?

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

needmilk

Gast
Hallo,

seit heute (oder zuminderst gerade im Moment) sind die @Live-eMail-Adressen vom Microsoft-Dienst "Live" online zu haben. Posting a la "Microsoft ist dumm", "Das ist ***", "Typisch Microsoft", "GMail ist besser" usw. sollten bitte vermeidet werden. o_O Microsoft bietet kostenlose eMail-Adressen für die User an. Und das finde ich gut. Ich poste diesen Thread, damit man immer eine eMail-Adresse parat besitzt.

Und so funktioniert der "Trick", damit man die eMail-Adressen erstellen kann:
Auf Get Live (http://get.live.com/getlive/overview) gehen, damit man seine Adresse anmelden kann. Auf der Seite, die dann erscheint, um eure @hotmail-Adresse zu bekommen, müsst ihr diesen Code in die Adresszeile eures Browsers kopieren (Das ist eine Zeile!!!):

javascript:function r(q){} function s(q){e[q] = new Option(a[q],a[q])}; r(e = document.getElementById("idomain").options);r(d="live.");r(a = new Array("hotmail.com","hotmail.co.uk","msn.com",d+"com",d+"com.au",d+"be",d+"ca",d+"co.uk",d+"de",d+"fr",d+"it"/*mEss.be*/,d+"nl")); for (i=0;i<a.length;i++){ s(i ) }alert("Success - additional domains added!");

Dann einfach die gewünschte @live-Domain auswählen und Spaß haben. :-D

Ich entschuldige mich schon im voraus, wenn der Vorgang nicht geht und ihr dann eine @hotmail-Adresse bekommen habt. :eek: Bei manchen Anwender hat der Vorgang geklappt, bei anderen wiederrum nicht. Eventuell müsste dann der Internet Explorer ausprobiert werden, damit der Vorgang dann wieder gunktioniert (Per Erweiterung auch im Firefox installierbar ;)). Vielleicht sollte man die JavaScript-Funktion auch einschalten. Laut mehrere Foren sollte das aber funktionieren. (Quelle!)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
geht net, kommt ne fehlermeldung =(
 

needmilk

Gast
geht net, kommt ne fehlermeldung =(
Du musst in der Adressleiste die ganze Adresse löschen, den oben genannten Code einfügen, "ENTER" drücken und die "@live.de usw."-Adressen werden registriert. Nun kannst du deine eMail-Adresse bei Microsoft registrieren. Habe so schon ca. 4 eMail-Adressen registriert. ;)


/Edit: Muss mich verbessern. Die Live-eMail-Adressen gibt es nicht mehr. Es kommt ständig eine Fehlermeldung, die aussagt, dass der Dienst temporär nicht verfügbar ist. Nunja, Microsoft hat den Fehler wohl bemerkt. :(