Also aufwendiger gehts auch nicht ....

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Tsss
Also aufwendiger gehts wohl nicht:

gelesen bei web.de
Nachdem es in Italien keinen Zweifel mehr daran zu geben scheint, dass sich Tom Cruise (44) und Katie Holmes (27) Mitte November in Bracciano bei Rom das Jawort geben werden, kommen jetzt immer mehr Details ans Tageslicht.
Tom Cruise & Katie Holmes
Katie Holmes und Tom Cruise heiraten mit Ehevertrag.

Die römische Zeitung "Il Messaggero" berichtete, die Gäste der Feier würden mit 30 Luxuslimousinen zum Castello Odescalchi gefahren, wo die Trauung von einem Priester der Scientology-Organisation vorgenommen werden soll.

Insgesamt 250 hauptsächlich amerikanische Stars und Freunde des Schauspielerpaars seien zu den dreitägigen Feierlichkeiten vom 16. bis 18. November geladen. Der blinde Startenor Andrea Bocelli werde zudem das Ave Maria für Braut und Bräutigam singen, hieß es.

In dem majestätischen Schloss hoch über dem See in Bracciano, das 30 Kilometer nördlich von Rom liegt, hatten 1998 auch Italo-Popstar Eros Ramazzotti und die Schweizerin Michelle Hunziker geheiratet. Jedoch gab es bisher keine offizielle Bestätigung dafür, dass die Feier tatsächlich in Italien stattfindet.

Bin mal gespannt wie lange die Ehe dauert.

Gruss
Gunnar
 

mzet01

Gast
tja,wer den zaster hat...
nichts für ungut,aber dafür n fred aufzumachen,ich weiß ja nicht ;)