[Fotos] Geänderte Zeit wird nicht synchronisiert?

Mitglied 231984

Gast
Hallo,

ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich mir Hilfe erhoffe.
Meine Fotomediathek habe ich ursprünglich immer mittels iCloud organisiert, doch das funktionierte irgendwann nicht mehr reibungslos.
Daher handhabe ich es jetzt so, dass ich meine Bilder normal über "Fotos" organisiere und dann klassisch mit dem iPhone synchronisiere.
Leider musste ich bei einigen Urlaubsbildern die Uhrzeit ändern, da meine Kamera nicht richtig eingestellt habe. Das ist ja in Fotos auch kein Problem. Jedoch wurden die geänderten Zeiten nicht mit synchronisiert und nun sind die Bilder auf dem iPhone wieder durcheinander.
Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das einfach nicht möglich (was irgendwie ziemlich schwach wäre)?

Vielen Dank für die Hilfe.

PS: Ich habe ein iPhone 8 (64 GB) mit iOS 12.0.1
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Normalerweise funktioniert das sehr gut. Hast du in Fotos mal geschaut, ob die Änderungen übernommen wurden?