ipod shuffle dock connector?

  • Ersteller Andy001
  • Erstellt am

Andy001

Gast
hallöchen

also beim neuen shuffle ist ja jetzt ein dock dabei. hat der shuffle jetzt den gleichen anschluss wie die "großen" ipods? ich dachte eigentlich er hätte nen eigenen aber zb. beim ipod hifi steht das er mim shuffle aluminium kompatibel wäre (und nur mit diesem nicht mit dem alten shuffle...
kann mir jemand das erklären?

mfg
andy
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Nein ist etwas anders. Am Dock ist nur ein 3,5-mm-Klinkenstecker dran. :)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Das führt für mich unweigerlich zum Problem:
Ich habe keinen freien USB Steckplatz mehr!
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Nene ich bin zwar Waldorfschüler aber ich kann nicht gut basteln! Da is mir dein Shuffle dann doch zu schade für!
Da werde ich mir wohl oder übel einen HUB kaufen müssen. Ich mag es eigentlich garnicht noch mehr Geräte rumstehen zu haben, das gib nur wieder zusätzlich Kabelsalat und langsam geht mir auch der Platz aus.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo sehe ich genauso,deshalb habe ich alle Geräte in einem Büroschrank versteckt. ;)
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Zuletzt bearbeitet: