• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt Eure Watchfaces / App-Layout

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich antworte mal, da ich es auch habe (aber natürlich ein anderes Frauenbild :)

Es ist beides. Bild und der shortcut zu einem Favoriten-Kontakt
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Entweder in der Watch-App auf dem Phone oder auf der Uhr direkt (Force touch) die gewünschte Position der Komplikation auswählen und dort „Favorit“ wählen. Ach ja - und vorher auf dem Phone in den Kontakten die Person als „Favorit“ bestimmen.
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
und genau das kann ich bei mir nicht auswählen.....
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Bei den vier Innenringen?
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
Ja genau, Favorit ist mit Foto auf Iphone hinterlegt.... werde gleich mal einen Neustart machen wenn ich aus dem Auto raus bin....
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
so, nachdem ich Beides neu gestartet habe (Uhr und Iphone) geht es jetzt..... vielen Dank :)
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

spobo21

Gloster
Registriert
04.10.09
Beiträge
62
Hat wer von euch die Aktienkurse auf dem Display hinterlegt? Bei mir aktualisiert er die in letzter Zeit häufig nicht und zeigt anstatt der Kurse nur einen Strich
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
So nach und nach trudeln die ersten Komplikationen anderer Apps ein. Health View unterstützt das jetzt auch. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Onefootball....

DA0C8322-FDCB-4BF7-BA7C-3634EDF769F4.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: mjbrunner

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ach ja, heute ist Wahl. Schade, dass ich nicht in Bayern wohne.
 

mahima112

Roter Delicious
Registriert
04.10.18
Beiträge
94
@McApple... Kannst du mal beschreiben welche Apps da alle angezeigt werden und welches Ziffer Blatt das Grundblatt war
 

Jackie_8oy

Starking
Registriert
07.09.18
Beiträge
216
Hast du denn ne Series 4? Für alle anderen Modelle gibt es dieses Watchface nicht.
 

Maka085

Golden Delicious
Registriert
14.10.18
Beiträge
6
Nein wollte mir demnächst eine holen, suche mir nur noch paar Infos weil ich mich nicht entscheiden kann ob Standard oder Nike+
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Nimm das Nike. Kostet genau so viel und hat dafür mehr WatchFaces :)

Wie/wo ist dieser watchfaces? Finde das nicht bei der Watch App Einstellung

Sehr cool mit der Applikation. Direkt mal geladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maka085

Golden Delicious
Registriert
14.10.18
Beiträge
6
Also nochmal,
Dieses watchface oben bekomme ich mit der Health view App?
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Also nochmal,
Dieses watchface oben bekomme ich mit der Health view App?

Genau. Habe es nun auch installiert. Finde es super nützlich und es sieht super aus :)

d2cb1b3d11abbb0b7a9a9aeaca90a4e1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Maka085