• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Quick: Welche In-ears für 20-50 € ?

musiq

Gast
Gentlemen,

no big deal. Suche für meinen iPod vernünftige in-ears. Keine sorge ;) es sollen keine "shure"-Kopfhörer sein. Einfach vernünftige. Einige, die besser sind als die Apple-Kopfhörer.

Vielen danl im voraus
 

MeisterPetz

Gast
Ich kann mit Erfahrungen zu 2 InEars dienen, und zwar Koss The Plug und den Apple InEars.

Der Koss ist billig, hat einen etwas basslastigen Sound, aber sonst gut. Hält auch gut im Ohr (Ich verwende sie beim Laufen).

Die Apple InEars sind teuer, stehen aus dem Ohr wie Wattestäbchen und fallen leicht raus (habe alle Aufsätze probiert). Dazu, was aber wahrscheinlich nur meine InEars betrifft, ist der linke Kanal lauter, als der rechte, was mich stört. Das liegt nicht am iPod, alle anderen Kopfhörer haben links und rechts die gleiche Lautstärke. Ansonsten ist der Sound gut.

Den angenehmsten (neutralsten) Sound haben für mich aber die originalen iPod Dinger mit dem schwarzen Schaumstoff drauf.
 

musiq

Gast
das klingt sehr interessant... werde mich die Tage entscheiden...

danke gentlemen.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... die Creative-Hörer gibt es bei Amazon recht günstig ;)
 

musiq

Gast
Hallo Uwe. Hab gerade bei amazon geschaut.

Also ich tendiere zwischen den Creative und dem Koss. :mad:
 

Cabernet

Boskop
Registriert
20.04.04
Beiträge
206
Hi, ich suche auch welche, genau wie de Umfagesteller.

Meine iPod Kopfhörer "klappern" nämlich, was einfach daran liegt, dass das Kabel zu locker in dem Ohrstöpsel drin ist, wenn man sich bewegt, dann knarkst es.
Kennt jemand dieses Problem?

Vom Klang her finde ich sie prinzipiell allerdings auseichend.


Bitte noch mehr Tipps für In-ears!
 

herrmueller

Gast
Hallo Uwe. Hab gerade bei amazon geschaut.

Also ich tendiere zwischen den Creative und dem Koss. :mad:
Nimm die Creative. Mit Koss the Plug wirst Du nicht glücklich, es sei denn Du machst Dir die Mühe die Dinger voller Schmerzen ins Ohr zu pfropfen.
 

MeisterPetz

Gast
Ja, das ist das Problem mit InEars. Bei manchen Menschen passt der eine gar nicht, der andere perfekt und beim Nächsten ists wieder umgekehrt. Mir passt der Koss mit den schmalsten Aufsätzen sehr gut, der Apple InEar z.B. mit keinem der Aufsätze.

Leider kann man InEars aus hygienischen Gründen auch kaum testen. Beim Koss ist wenigstens der Kostenaufwand überschaubar.