• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Html-Begriffe

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Hallo Zusammen
Ha mir vieleicht jemand eine Tabelle oder eine Seite mit einer Tabelle, mit Html -Befehlen?

Warte auf Antworten
Grawapple
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Klarer Fall, eine weitere Stimme für SelfHTML! Auch nach vielen Jahren Erfahrung mit dem grausigen HTML Klumpert immer noch eine der besten Resourcen zu dem Thema!
Gruß Pepi
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Danke vielmals, aber ich möchte eine Tabelle, wo ein begriff steht, zum Beispiel background-color und daneben steht wie er angewendet wird und was er bewirkt

Gruss Grawapple
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Danke vielmals, aber ich möchte eine Tabelle, wo ein begriff steht, zum Beispiel background-color und daneben steht wie er angewendet wird und was er bewirkt

Gruss Grawapple
Liest Du eigentlich, was hier geschrieben wird? Wenn Du meinem Link gefolgt wärst, findest Du diese Seite. O.k., die Übersicht hat keine Tabellenlinien und man muß das deutsche Alphabet beherrschen. Aber das hatte ich Dir in Deinem Alter eigentlich zugetraut.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

m00gy

Gast
shit. Ich kann nur das amerikanische Alphabet. Und schon bin ich raus aus dem HTML-Haus... :(

;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
dann bastel dir selber eine. so lernst du die begriffe gleich am besten
 
  • Like
Reaktionen: landplage

m00gy

Gast
<unterwuerfig>
Okay. Ich bin jetzt lieb.
</unterwuerfig>