• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (FINAL)

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Ich habe vorhin das 5s meiner Mutter auf iOS 12 gebracht und war sehr (!) erstaunt, wie schnell und flüssig es läuft.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
IPad Air 2 läuft mit iOS 12 super. Besser als mit iOS 11.xx. Kein Grund es jetzt in Rente zu schicken.
 
  • Like
Reaktionen: floriano

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
ccb288d08e526e5018f869a22f2cb0b8.jpg
abc7cc9a124a952cd3dbad68e290bbcc.jpg

Welch‘ schlauer iOS Entwickler hat sich das eigentlich ausgedacht? Da wechselt man die Geräte und schwups, ist alles wieder anders und man drückt die falschen Tasten.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Ich meine, das war unter iOS 11 auch leider schon so.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Nein, absolut nicht. Bisher hatte ich doch nie Probleme damit.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Kann mir mal jemand sagen warum jede Stadt schlechte Luft hat?
Bremen bessere Luft als Oldenburg.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hmm jetzt habe ich doch ein Problem und weiß gar nicht wo ich das beheben soll.

Ich habe ein iPad air 2 welches also vom Kontozugriff gesperrt ist.

Oben das Avatar (in den Einstellungen) ist grau und man kommt dort auch nicht an die Apple ID, I Cloud etc dran.
Gab doch sonnst immer unter Allgemein ein Feld wo ich dann ein Passwort (sofern Vorhanden) eingeben konnte und dort die Funktionen sperren und entsperren konnte. Ich kann das nicht finden?

Glaube das hieß Einschränkungen oder so.
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Einschränkungen findet man immer noch, landet aber bei Beschränkungen in der Bildschirmzeit.
Ist doch logisch, oder?
 
  • Like
Reaktionen: jFx

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Vergiss diese Anzeige.
Wäre schön, wenn das so leicht ginge. Dafür ist die Anzeige aber leider viel zu sehr im Fokus. Die sticht quasi jedes mal ins Auge, wenn man die Wetter App öffnet. Hoffentlich behebt Apple das bald. Das kann doch echt nur ein Fehler sein, dass gefühlt ganz Deutschland gesundheitsschädliche Luft hat.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Bildschirmzeit:

Da wird die AT.app aufgeführt obwohl ich sie seit Wochen deinstalliert habe :D
 

Anhänge

  • 881F8A80-D42D-467E-8434-80FAA9410F78.png
    881F8A80-D42D-467E-8434-80FAA9410F78.png
    488,4 KB · Aufrufe: 103

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Einschränkungen findet man immer noch, landet aber bei Beschränkungen in der Bildschirmzeit.
Ist doch logisch, oder?


Danke ich glaube da hätte ich noch Stunden gesucht und ob ich da nun hingekommen wäre .... :)
 
Registriert
27.04.17
Beiträge
49
Mein Air 2 läuft rund,ich find es gut. Das einzige was ich hatte ,ich hab ewig gebraucht bis zum ich wusste wo sich das Kontrollzentrum versteckt oder wie ich dahin komme.
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Hallo Leute,
irgendwie wollte mein IPHONE unbedingt das ich einen neuen Code vergebe... Danach konnte ich nur noch einen 6 stelligen Code einrichten.. Zurück auf 4 ist nicht mehr möglich... Jedenfalsl wird die Option nicht mehr angezeigt..
Bei euch auch ?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@tomasm Man kann auch weiter 4 Stellage Codes vergeben. Einfach auf die Schaltflächen Codeoption drücken und die gewünschte Option wählen.


893EE5BF-B610-4F54-92DC-EF70C0602885.jpeg 2E015F2C-FF3F-4947-ACCD-BA97F1D49462.jpeg
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
Bei mir funktioniert der Kompass nicht mehr (iPhone X). Also die Anzeige steht still. Ein rotieren vom iPhone hat nichts gebracht. Es gibt aber die Kalibrierungsfunktion auch nicht mehr.