• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Apple Online Store offline: Vorbestellungen für iPhones und Apple Watch starten in Kürze

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.127
Apple Online Store offline: Vorbestellungen für iPhones und Apple Watch starten in Kürze
iPhone-Xs-Xr-700x400.jpg



Apple hat seinen Online-Store vom Netz genommen. Hintergrund ist der Start der Vorbestellungen für einige neue Produkte, der um 9:01 Uhr beginnt. iPhone Xs, iPhone Xs Max und Apple Watch Series 4 können dann geordert werden. Die Auslieferungen beginnen kommenden Freitag, 21. September. Das iPhone Xr erscheint übrigens erst etwas später. Bereits beim Apple-Event wurde bekannt gegeben, dass die Vorbestellungen für jenes Modell am 19. Oktober starten und das iPhone Xr dann am 26. Oktober auf den Markt kommt.

Kleiner Tipp: Wer seine Geräte möglichst schnell in Händen halten möchte, sollte per Kreditkarte oder PayPal bezahlen – nicht per Überweisung.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
09:04 und man kommt immer noch nicht auf den Store ...
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
....9:05....noch nichts möglich....
 

xebero

Roter Delicious
Registriert
31.08.09
Beiträge
95
App geht... zwei Watches 44mm Edelstahl Cellular ergattert mit Lieferung 21.09.

:)

Aktuell sind alle iPhone Varianten noch zum 21.09. verfügbar...

Die Watches ändern sich aber schon.... Alu 44 Sport => 2. bis 9. Okt

Edelstahl Sport ebenfalls... Edelstahl mit dem Milanaise geht noch
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
iMac ging als erstes: iPhone Xs Gold 256 GB bestellt.

Dann kam die App auf dem X, das MacBook hat immer noch keinen Store.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.034
Problemlos XS 256GB + Watch4 bestellt.
 

MichaNbg

Goldrenette von Blenheim
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.937
Nur das 64er Max hat jetzt drei Wochen Lieferzeit.
 

Southside

Braeburn
Registriert
27.09.14
Beiträge
47
Was passiert, wenn man "erfolgreich" mit Kreditkarte bestellt hat, aber das Monatslimit nicht ausreicht?
Ist mir jetzt erst im Nachhinein aufgefallen, aber es kam keine Fehlermeldung.
 

xebero

Roter Delicious
Registriert
31.08.09
Beiträge
95
Was passiert, wenn man "erfolgreich" mit Kreditkarte bestellt hat, aber das Monatslimit nicht ausreicht?
Ist mir jetzt erst im Nachhinein aufgefallen, aber es kam keine Fehlermeldung.

Müsste dann storniert werden, oder? Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine die Zahlweise kann man nachträglich nicht ändern...
 

Southside

Braeburn
Registriert
27.09.14
Beiträge
47
Müsste dann storniert werden, oder? Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine die Zahlweise kann man nachträglich nicht ändern...
Okay, habe nämlich jetzt vorsichtshalber eine zweite Bestellung mit Paypal (Lastschrift) gemacht.
Geht das dann problemlos die erste Bestellung zu stornieren? Aktuell wird mir die erste nicht mal angezeigt, die Bestätigungsemail habe ich aber.
 

xebero

Roter Delicious
Registriert
31.08.09
Beiträge
95
Okay, habe nämlich jetzt vorsichtshalber eine zweite Bestellung mit Paypal (Lastschrift) gemacht.
Geht das dann problemlos die erste Bestellung zu stornieren? Aktuell wird mir die erste nicht mal angezeigt, die Bestätigungsemail habe ich aber.

Jo, stornieren kannst Du später im Bestellverlauf problemlos, falls das nicht automatisch passiert....
 

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Hab die Watch bestellt als der Lieferdatum noch den 21. angezeigt hatte. Nun steht 26.09-02.10
Toll.
 

Snaker

Alkmene
Registriert
23.06.10
Beiträge
34
schon über ne halbe Stunde online und das XS ist noch in allen Varianten, außer Spacegray 64GB direkt zum 21.09. verfügbar - Wahnsinn