"One More iPhone": Apple bringt iPhone Xr für 849 Euro

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
:)
Hätte nicht gedacht, dass Apple das XR so ausstattet.
Da geht man fast keine Kompromisse ein.
 

jenshs

Braeburn
Registriert
14.10.15
Beiträge
46
Also das Xr gefällt mir und wird wohl mein X ersetzen. Bessere Akkulaufzeit, Dual SIM und größer. Mal schauen wo sich der Verkaufspreis meines X hinbewegt bis Oktober. Aber da ich das Xr dann steuerfrei kaufen kann wird das schon passen.
Bin ziemlich begeistert und es wird wohl dann das gelbe werden ;)
 
  • Like
Reaktionen: thomas65s und Yiruma

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
DualSim heisst aber Sim plus ESim, richtig?
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Dual SIM und größer
  1. eSIM ist später in diesem Jahr durch ein Softwareupdate erhältlich. Für die Nutzung von eSIM ist ein Mobilfunktarif erforderlich (der Einschränkungen für das Wechseln von Mobilfunkanbietern und für Roaming beinhalten kann, sogar nach Vertragsablauf). Nicht alle Anbieter unterstützen eSIM. Möglicherweise ist die Nutzung von eSIM auf deinem iPhone deaktiviert, wenn du es bei bestimmten Anbietern kaufst. Mehr Details dazu gibt es beim jeweiligen Mobilfunkanbieter. Weitere Infos findest du unter https://support.apple.com/de-de/kb/HT209044.
Ich finde das mit der Dual Sim nicht optimal kommuniziert. Die echte Dual Sim, gibt es nur in China.

DualSim heisst aber Sim plus ESim, richtig?
Genau!
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
3D-Touch würde ich auch nicht vermissen. Nutze es nie.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Dito, ich auch nicht. Brauche aber auch kein Xr, Xs und Xs Max. ;)
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Wodurch grenzt sich das XS denn vom Xr abgesehen von der Größe ab? Und ist nun OLED besser oder LCD?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Kamera, Größe, Display... sonst noch was?
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
3D Touch wird doch quasi softwareseitig gelöst, in dem es ein haptisches Feedback gibt, wenn man länger gedrückt hält.
Dürfte also eigentlich keinen großen Unterschied machen, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Nemesys85

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Und ist nun OLED besser oder LCD?
Theoretisch OLED, wobei... solange Du nie OLAD hattest, wirst Du mit dem LCD super zufrieden sein.
Das Xr hat keinen optischen Zoom in der Cam und kein 3D-Touch, für mich 2 Gründe erst mal beim X zu bleiben, obwohl ich ja gerne das gelbe hätte ^^
Und das Gehäuse ist aus ALU statt aus Edelstahl.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Ich mach mir gerade fast in die Hose:p
Lange war ich nicht mehr so begeistert von einem iPhone.

Ein iPhone 8 Plus ohne Rand und kompakter, wie geil.
Dazu der neuste Prozessor, neustes Face ID und ein top Akku.

Abartig ist die Wartezeit :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Nemesys85

jenshs

Braeburn
Registriert
14.10.15
Beiträge
46
Theoretisch OLED, wobei... solange Du nie OLAD hattest, wirst Du mit dem LCD super zufrieden sein.
Das Xr hat keinen optischen Zoom in der Cam und kein 3D-Touch, für mich 2 Gründe erst mal beim X zu bleiben, obwohl ich ja gerne das gelbe hätte ^^
Und das Gehäuse ist aus ALU statt aus Edelstahl.

Als BVB Fan gibts natürlich das gelbe ;)
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und Balkenende

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Oh.... garnicht daran gedacht....
Dann doch kein gelbes, wie ich meinen Vadder kenne, schubst der das sonnst "aus versehen" vom Tisch :D
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer und jenshs