• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe MBP C2D passt nicht in alte Second Skins

ra1d

Braeburn
Registriert
23.03.06
Beiträge
44
Hey...
Habe mir jetzt das neue MacBook Pro Core2Duo geholt, hatte vorher PowerBook G4 und siehe da...es passt nicht wirklich gut in mein Second Skin Dingens von Networx - Hat schon wer ne Alternative gefunden? Ne Tasche in die die wirklich gut reinpassen? Ich mein das PowerBook war halt n kleines bisschen schmaler...mit bissl ziehen der Tasche (iss ja elastisch) geht´s schon,aber das ist nicht Sinn der Sache...
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Hey...
Habe mir jetzt das neue MacBook Pro Core2Duo geholt, hatte vorher PowerBook G4 und siehe da...es passt nicht wirklich gut in mein Second Skin Dingens von Networx - Hat schon wer ne Alternative gefunden? Ne Tasche in die die wirklich gut reinpassen? Ich mein das PowerBook war halt n kleines bisschen schmaler...mit bissl ziehen der Tasche (iss ja elastisch) geht´s schon,aber das ist nicht Sinn der Sache...

Ist bei mir genau so. Ich hab mich einfach damit abgefunden, dass die Tasche ein wenig spannt. Die ist ja, wie du bereits sagtest, elastisch.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
die MBP sind ja auch 15,4" widescreen, die PB waren 15"
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
ich glaube nicht.
bleiben auch immer noch die 0,4"
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
die auflösung der letzten PB 15" war 1440x960, die der 15,4" MBP 1440x900
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Es gibts von Tucano (tucano.it glaube ich) neue Second Skinns für die MBPs.

Die gibt es auch wieder im Apple Shop.
 

ra1d

Braeburn
Registriert
23.03.06
Beiträge
44
Also ich glaub ich kauf mir eine von Tucano, die sehn nice aus...will jemand meine Networx 15" Tasche?? 12 Euro?? :)