• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OS X und Classic Software

  • Ersteller Lord Calf
  • Erstellt am

Lord Calf

Gast

Guten Abend,

heute ist mein iBook G4 angekommen und ich wollte nachdem soweit alles installiert war mal Diablo II auf das Ding schmeissen aber der erzählt mir was von wegen das ich den Classic Modus starten soll, gut habe ich getan aber anscheinend möchte der das nicht so wirklich und ich kann nur in die Classic Einstellung von meinem OS X Tiger 13.9 starten und da so wirklich auch nix starten ausser mich anmeckern zu lassen das ich doch OS X 9, 9.1 oder höher (hab ich das nicht?) installieren soll, und irgendwie hab ich auch keinen Plan wie und ob ich so ein Classic Laufwerk installiert bekomme, danke für eure Hilfe...

Greez Lord Calf

PS: kennt ihr einen Messenger wo ICQ, MSN, AOL etc. vereint sind für Mac ?